@andi sagte in Sachstand zu den Problemen von 13.1:
@derreisende77
Hallo Reisender77
danke für Deine Bilder und Deine Mühen mir das Thema deutlicher zu nahe zu bringen.
Ich nutze das dritte Bild mit den Filtern. Da sieht man deutlich das Feld für die Eingabe der Suche (Thema/Titel). Nur habe ich eine größere Darstellung (Desktop), wo dieses Feld deutlicher herauskommt.
Gut, mittlerweile habe ich mich damit angefreundet, dass es jetzt rechts oben ist.
Besteht dier Möglichkeit, dass Du das Suchfeld nicht weiter nach links erweiterst/vergrößerst, da ist doch riesig Platz?
![Bild Text](Bild Link)
Ferner habe ich gelesen, dass es einen Schalter oder so geben soll, wo man dass Format wandeln kann. Da ich die heruntergeladenen Filme dann noch mit DVR-Studio HD 4 schneide (werbung raus etc.) wäre ich sehr interressiert die Filme in das TS format zu formatieren. Denn HD 4 kann das andere Format MX oder so nicht verarbeiten. Mittels dieses Programmes schneide ich auch meine vom TV-Receiver aufgenommene Filme, diese liegen im TS-Format vor.
Kannst Du mir hierzu auch etwas sagen ?
Hmm ja ich kann Mal sehen ob ich das Suchfeld dynamisch auf eine gewisse Prozentgröße in Abhängigkeit zur breite verändern kann. Das ollte dann dein Problem beheben.
Du kannst doch die Filme mit ffmpeg konvertieren. Das geht sogar sehr gut.
Wie man das evtl in einem Workflow einbait können dir @zxsd oder @styroll Sicher besser erklären da ich das nicht nutze.