@SPMan sagte: selbstverständlich erinnere ich mich an diese Suchmaschine.
Ich dachte es wäre für die Entwickler von Belang evtl. Fehler in der Suche benannt zu bekommen
Sinnvollerweise solltest du deklarieren, wenn es dir nicht um den Download als solchen geht, sonst machen sich Leute die Mühe, dir einen Download direkt (@bloch-max ) oder Hilfe zur Selbsthilfe zu geben (ich selbst).
Da die Sendung einen Tag nach deiner Meldung in der Filmliste aufgetaucht ist, ergibt sich ein weiterer Tipp an dich:
Falls du weisst, dass die Sendung eben erst ausgestrahlt wurde, solltest du mindestens 24 h Geduld haben, bis die Sendung in der Filmliste auftaucht (dabei ist es egal, ob die Sendung schon länger, d.h. mit einem alten Datum in der Sender-Mediathek drin ist). Falls du nicht weisst, ob die Sendung aktuell ausgestrahlt wurde, kannst du das im Fernsehprogramm mit einer Suchmaschinenanfrage checken, wobei im konkreten Fall resultiert, dass am 14.2. nachts eine Wiederholung ausgestrahlt wurde. D.h. wiederum: 24 h Geduld ist gefragt.@mvsfsvm sagte: Ist doch längst in der Filmliste
Spezielle Verwendung des Wortes “längst” –, dann könnte eine andere Person gleichermassen auch sagen, dass die Sendung zum Zeitpunkt deines Posts eben erst in der Filmliste aufgetaucht ist…