Version 13.2.1 funktioniert nach WIN 10 update 1809 nicht mehr
-
Hallo,
nach dem Windows update funktioniert das Programm nicht mehr in der Version 13.2.1.
Habe dann 13.0.1 geholt welches funktioniert ist. -
@jupp
Am besten Mal das Log-File posten, vermutlich hat Windows mehr ersetzt als angenommen, beispielsweise JAVA. -
Wurde 1809 von MS nicht zurück gezogen weil es massiv Probleme macht und teilweise Dateien gelöscht hat was es nicht sollte?
-
@derreisende77 sagte in Version 13.2.1 funktioniert nach WIN 10 update 1809 nicht mehr:
Wurde 1809 von MS nicht zurück gezogen?
Ja, und soweit ich weiß, ist es auch noch nicht wieder freigeschaltet. “Ein paar wenige” sollen es dennoch bereits bekommen haben, außerdem die, die an dem Insider-Programm teilnehmen, doch ich denke, die machen das eh zum Spaß und kalkulieren einen Datenverlust mit ein.
-
1809 ist längst wieder frei. Weitere updates die den Fehler bei einigen Usern verursacht habe wurden gefixt.
-
@menchensued sagte in Version 13.2.1 funktioniert nach WIN 10 update 1809 nicht mehr:
@jupp
Am besten Mal das Log-File posten, vermutlich hat Windows mehr ersetzt als angenommen, beispielsweise JAVA.Würde ich gerne mache wenn ich wüsste wo dieses Log-file zu finden ist.
-
@jupp
Logfile steht im Benutzerverzeichnis im Ordner .mediathek3 -
wollte das Log File von 13.2.1 senden und habe deshalb diese Version wieder gestartet.
Es funktioniert einfach wieder. Warum weis ich nicht.Danke hiermit für die Antworten.