Skip to content

Fragen, Hilfe, Kritik

Fragen, Hilfe und konstruktive Kritik

5.5k Themen 34.0k Beiträge

Unterkategorien

• Fehlende Sendung melden

2k 11k
    2k Themen
    11k Beiträge
    vitussonV
    @böserwolf sagte in client findet es nicht, mediathekview web jedoch schon?: Hallo, warum findet 14.4.2 sehr vieles nicht (es sind keine Filter gesetzt) aber der Mediathekview web schon? Weil MVW dein - in “the-kollective” mit einem Leerzeichen ersetzt. Warum du das überhaupt in deinem Suchstring hast mußt du dich selber fragen. “the kollective” in MV findet auch alle Folgen
  • Fragen, Hilfe, Kritik zu den täglichen Testversionen, die man unter https://download.mediathekview.de/unstabil findet.

48 403
    48 Themen
    403 Beiträge
    D
    Korrektur. Das Zip-file kann man natürlich über die vorhandene Installation ziehen. Aber das Programm lässt sich nicht starten.
  • Fehlermeldung Filmliste

Ungelöst
    7
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    iks-jottI
    @herbie70 sagte in Fehlermeldung Filmliste: Hey, bitte nicht beleidigt sein. Schau Dir meinen Nick an, dann weißt Du, wie alt ich bin… @Herbie70 Ich bin keinesfalls beleidigt, das sähe anders aus. ;) 70 hätte ja auch dein Geburtsjahr sein können, aber mit deinem Alter befindest du dich in guter Gesellschaft.:thumbsup:
  • Spieldauer fehlt bei ARD häufig...

8
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nicklas2751N
    Mein Fix ist drin die Dauer sollte jetzt passen was Stichproben von mir auch bestätigen. ;)
  • MediathekView (MV), bis v11, ab v12, Linux, openSUSE, Java, JavaFX, Open-JDK, SUN/Oracle

11
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    F
    Hi, ich hatte dieses Problem in Ubuntu 17.10 mit MediathekView-13.0.4 und openjdk-8 Java. In den Repositories ist openjfx enthalten. Habe es also nachinstalliert und endlich läuft alles! Frank
  • Hängt der Crawler wieder?

3
    3 Beiträge
    888 Aufrufe
    M
    Richtig, jetzt ist eine neue Filmliste da. Zur Zeit meines Postings wars noch nicht aktuell. Bisher war die erste neue Liste des Tages meist ca. 5:15 Uhr vorhanden. Deshalb hab ichs mal vorsichtshalber geschrieben. Nix für ungut. Grüße Magnum
  • Dokus\%t - %T\ erzeugt falschen Ordnernamen?

1
    1 Beiträge
    559 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Ausstrahlungsdatum

2
    2 Beiträge
    623 Aufrufe
    iks-jottI
    @elo22 Probier´s mal hiermit: https://mediathekview.de/anleitung/#programmset-anlegen Gruß
  • Gestern habe ich eine wichtige Sendung in ARD-alpha verpaßt

Verschoben
    3
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    iks-jottI
    @hajo Der Beitrag könnte dann nur über die ARD zu finden sein. Gruß
  • Beschreibung ist abgeschnitten

Verschoben
    4
    4 Beiträge
    905 Aufrufe
    Nicklas2751N
    @estefan Es wird auch von MediathekView selbst direkt abgeschnitten bzw. nie in längerer Form erfasst und nicht erst durch MediathekViewWeb. (Ich habe den Beitrag entsprechend verschoben.)
  • Problem mit Java (ist installiert, Programm läuft nicht)

6
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    H
    Richtig, ich habe Java 8.151, 64 Bit installiert. Die .exe geht da nicht, nur die .jar.
  • In welchen Zeitabständen wird die Filmliste aktualisiert?

7
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nicklas2751N
    Ich mache @alex mal auf euren Beitrag aufmerksam.
  • Downloads

3
    3 Beiträge
    893 Aufrufe
    G
    @menchensued Danke, das mit dem Löschen aus der Liste hat nicht geklappt - Grund: beide txt-Dateien sind mit root-Rechten versehen. Ich werde das korrigieren.
  • Thema bei SRF

Verschoben
    1
    1 Beiträge
    602 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Warum hängt 'Blacklist filtern'?

3
    1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    F
    Vielen Dank für den Hinweis, ich hatte noch die Version 13.0.03 und habe nun die 13.0.4
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1
    1 Beiträge
    21 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • ZDF Sendungen fehlen in der Liste

7
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    vitussonV
    Nun, ich habe keine Schwierigkeiten mit Version 11 das ZDF zu sehen. I’d blame Blacklists.
  • Seltsam nicht alle Folgen einer Serie sind auch immer in HD verfügbar

1
    1 Beiträge
    958 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Downloads scheitern

2
    2 Beiträge
    784 Aufrufe
    styrollS
    @joker_75 sagte: sun.security.validator.ValidatorException vgl. hier.
  • Alle Sendungen sind immer wieder "neu"

Gesperrt
    2
    2 Beiträge
    694 Aufrufe
    styrollS
    @mac-christian sagte: Was ist da falsch? Falsch ist es, wenn du einen neuen Thread mit dem gleichen Thema startest, ohne im alten etwas auf eine Antwort zu entgegnen…
  • Senderlistee wird regelmäßig nur bis BR geladen

6
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    C
    @nicklas2751 Herzlichen Dank - auch für den Tipp mit windows 10! Jetzt läufts, also die Vers. 13!
  • GUI zickt

8
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    ?
    Mediathekview zeigt unten links an, dass in der aktuellen Filmliste 212.169 Filme sind. Mein Computer hat 8GB Ram

43

7.1k

Benutzer

6.6k

Themen

41.5k