MediathekView Logo

    MediathekView-Forum

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

    Downloadfehler - "No such file or directory"

    Fragen, Hilfe, Kritik
    5
    9
    1614
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • D
      Despro54 zuletzt editiert von Nicklas2751

      Hallo, seit 4 Stunden geht bei mir kein Download mehr
      Ich bekomme immer das Fehlerfenster " No such file or directory " ?
      Auch bei der neuen Version die ich eben installiert habe geht nichts mehr ?
      Kann mir eventuell jemand helfen?
      Vielen Dank
      Liebe Grüße
      Peter

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • Nicklas2751
        Nicklas2751 Administrator zuletzt editiert von

        Schau doch bitte mal in die Anleitung - Fehler melden und gib uns etwas mehr infos. Besonders in diesem Fall wäre der log sehr interessant. Generell sagt der Fehler aber shcon das wichtigste eine Datei oder ein Verzeichnis kann nicht gefunden werden. Da du ja etwas versuchts herunter zu laden vermutlich das von dir angegebene Download verzeichnis.

        MediathekView Entwickler | Bugs?: Anleitung Fehler melden | Fehlende Sendungen?: Fehlende Sendung melden

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • D
          Despro54 zuletzt editiert von

          Hallo Nicklas,
          vielen Dank für deine schnelle Antwort.
          Ich bin mit El Capitan und Mediathek 12 vom 06/01/18 unterwegs
          Leider finde ich die Java Version nicht heraus - bin nicht so ein Crack - sorry
          Merkwürdiger Weise kann ich im Fimefenster hin und wieder downloaden, die Abo´s hingegen haben beim gleichen Film die Fehlerbotschaft??
          Ganz liebe Grüße
          Peter

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
          • D
            Despro54 zuletzt editiert von

            PS
            Wo finde ich den Log?
            Liebe Grüße

            MenchenSued 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
            • MenchenSued
              MenchenSued Globaler Moderator @Despro54 zuletzt editiert von MenchenSued

              @despro54 sagte in Downloadfehler - “No such file or directory”:

              Wo finde ich den Log?

              Im Hilfemenue - Protokolldatei erstellen. Das machst Du am Besten nach dem Fehler. Dann entweder als Datei ins Forum hochladen oder den Inhalt als Inline code im Beitrag einfügen mit 3x Backticks ``` vor und nach dem Logfile, sieht dann so aus

              logfile.....
              

              MediathekView 13.9.1, Linux Mint 21, VLC 3.0.16

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
              • D
                Despro54 zuletzt editiert von

                Hallo Menchen Sued,
                herzlichen Dank für die schnelle Antwort, anliegend das Logfile
                Liebe Grüße
                Peter
                [0_1515481375722_Mediathek.log](Lade 100% hoch)

                alex 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                • alex
                  alex Administrator @Despro54 zuletzt editiert von

                  @despro54 sagte in Downloadfehler - “No such file or directory”:

                  [0_1515481375722_Mediathek.log](Lade 100% hoch)

                  Hast nicht abgewartet bis es vollständig hochgeladen war…

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                  • D
                    Despro54 zuletzt editiert von

                    Hallo Alex,
                    es klappt einfach nicht -sorry.
                    Wenn ich das Logfile hochladen will bekomme ich unten rechts ein Warnfenster wegen ungültigem Dateityp - siehe Screenshot.??
                    Danke für deine Hilfe!
                    Liebe Grüße
                    Peter
                    0_1515524997944_Screenshot 2018-01-09 20.07.21.JPG

                    0_1515525044407_Screenshot 2018-01-09 20.04.40.JPG

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                    • M
                      mvsfsvm zuletzt editiert von mvsfsvm

                      Wofür gibts hier im Forum zusätzlich auch noch den Button Datei hochladen, wenn sich dort auch nur Bilder hochladen lassen?

                      Dein Screenshot mit der Fehlermeldung ist unnötig groß, der Bereich mit dem Fenster mit der Fehlermeldung hätte genügt. Du hast zwar die Auflösung reduziert, damit die Datei nicht zu groß wird, dadurch ist aber nichts mehr vernünftig erkennbar und der Screenshot damit wertlos. Darüber hinaus sollte sich der Text der Fehlermeldung kopieren und als Text einfügen lassen.

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                      • 1 / 1
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag

                      24
                      Online

                      5.5k
                      Benutzer

                      5.0k
                      Themen

                      32.8k
                      Beiträge

                      Betrieben mit NodeBB - Impressum