Downloadfehler - "No such file or directory"



  • Hallo, seit 4 Stunden geht bei mir kein Download mehr
    Ich bekomme immer das Fehlerfenster " No such file or directory " ?
    Auch bei der neuen Version die ich eben installiert habe geht nichts mehr ?
    Kann mir eventuell jemand helfen?
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Peter


  • Administrator

    Schau doch bitte mal in die Anleitung - Fehler melden und gib uns etwas mehr infos. Besonders in diesem Fall wäre der log sehr interessant. Generell sagt der Fehler aber shcon das wichtigste eine Datei oder ein Verzeichnis kann nicht gefunden werden. Da du ja etwas versuchts herunter zu laden vermutlich das von dir angegebene Download verzeichnis.



  • Hallo Nicklas,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich bin mit El Capitan und Mediathek 12 vom 06/01/18 unterwegs
    Leider finde ich die Java Version nicht heraus - bin nicht so ein Crack - sorry
    Merkwürdiger Weise kann ich im Fimefenster hin und wieder downloaden, die Abo´s hingegen haben beim gleichen Film die Fehlerbotschaft??
    Ganz liebe Grüße
    Peter



  • PS
    Wo finde ich den Log?
    Liebe Grüße


  • Globaler Moderator

    @despro54 sagte in Downloadfehler - “No such file or directory”:

    Wo finde ich den Log?

    Im Hilfemenue - Protokolldatei erstellen. Das machst Du am Besten nach dem Fehler. Dann entweder als Datei ins Forum hochladen oder den Inhalt als Inline code im Beitrag einfügen mit 3x Backticks ``` vor und nach dem Logfile, sieht dann so aus

    logfile.....
    


  • Hallo Menchen Sued,
    herzlichen Dank für die schnelle Antwort, anliegend das Logfile
    Liebe Grüße
    Peter
    [0_1515481375722_Mediathek.log](Lade 100% hoch)


  • Administrator

    @despro54 sagte in Downloadfehler - “No such file or directory”:

    [0_1515481375722_Mediathek.log](Lade 100% hoch)

    Hast nicht abgewartet bis es vollständig hochgeladen war…



  • Hallo Alex,
    es klappt einfach nicht -sorry.
    Wenn ich das Logfile hochladen will bekomme ich unten rechts ein Warnfenster wegen ungültigem Dateityp - siehe Screenshot.??
    Danke für deine Hilfe!
    Liebe Grüße
    Peter
    0_1515524997944_Screenshot 2018-01-09 20.07.21.JPG

    0_1515525044407_Screenshot 2018-01-09 20.04.40.JPG



  • Wofür gibts hier im Forum zusätzlich auch noch den Button Datei hochladen, wenn sich dort auch nur Bilder hochladen lassen?

    Dein Screenshot mit der Fehlermeldung ist unnötig groß, der Bereich mit dem Fenster mit der Fehlermeldung hätte genügt. Du hast zwar die Auflösung reduziert, damit die Datei nicht zu groß wird, dadurch ist aber nichts mehr vernünftig erkennbar und der Screenshot damit wertlos. Darüber hinaus sollte sich der Text der Fehlermeldung kopieren und als Text einfügen lassen.


Log in to reply
 

137
Online

3.4k
Users

2.7k
Topics

16.8k
Posts