Warum kann ich diese Meldung nicht absenden?
-
Hallo, ich wollte soeben die fehlende Sendung ‘Der Blaue Jan’ aus der Serie Friesland melden, doch es hieß immer wieder “geben Sie einen längeren Titel ein”
Sender:
ZDF
Sendung:
Friesland
Folge:
Der blaue Jan
Sendung in der Mediathek:
Volle LängeBetriebssystem:
Windows 7 ultimateMediathekView-Version:
13.0.6
. Ich hatte den Sender (ZDF), den Titel ‘der blaue Jan’ aus der Serie 'Friesland, sowie die Version meiner Version der Mediathekview und mein Betriegssystem eingegeben. Warum kommt dann diese Meldung? -
Hallo, ich wollte soeben die fehlende Sendung ‘Der Blaue Jan’ aus der Serie Friesland melden, doch es hieß immer wieder “geben Sie einen längeren Titel ein”
Sender:
ZDF
Sendung:
Friesland
Folge:
Der blaue Jan
13.0.6
. Ich hatte den Sender (ZDF), den Titel ‘der blaue Jan’ aus der Serie 'Friesland, sowie die Version meiner Version der Mediathekview und mein Betriegssystem eingegeben. Warum kommt dann diese Meldung?@fidelio Fehlte der Titel im Beitrag? Unabhängig davon gibt es Probleme beim ZDF und das Melden einzelner Sendungen ist nicht nötig.
-
Sender:
ZDF
Sendung:
Friesland
Folge:
Der blaue Jan
13.0.6
. Ich hatte den Sender (ZDF), den Titel ‘der blaue Jan’ aus der Serie 'Friesland, sowie die Version meiner Version der Mediathekview und mein Betriegssystem eingegeben. Warum kommt dann diese Meldung?@fidelio sagte in Warum kann ich diese Meldung nicht absenden?:
Warum kommt dann diese Meldung?
Ich habe keine Ahnung ob du vorher den Titel vergessen hast oder weniger als 3 Buchstaben verwendet hast, aufjedenfall muss ein Titel angegeben werden und mindesten 3 Zeichen lang sein.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden