Sendungsliste wird nicht aktualisiert



  • Seit paar Tage wird die Sendungsliste immer kleiner, die in der Tabelle steht. Gestern 12 Einträge, heute bisher nur 3, je einmal arte, zdf und ard, jeweils ein Film. Vielleicht kann das mal jemand checken, -danke!


  • Globaler Moderator

    @wz Aktuell sind 219000 Sendungen in der Liste. Da hast Du eventuell Filter eingestellt. Unten links wird in der Statuszeile angezeigt wie viele Sendungen angezeigt und wie viele vorhanden sind



  • Ich bedanke mich! Ja, einer der Filter war aktiviert, der sonst nie aktiviert wird von mir, da ich eigentlich nur die Blacklist benutze und sonst alles über 2min angezeigt wird. Ich entschuldige mich für meine blöde Anfrage, man, ist mir das peinlich! Aber einen Tipp dazu vielleicht: Vielleicht wäre es möglich, den aktiven Filter nicht nur mit einem schwach roten Ring zu kennzeichnen, sondern den ganzen Button einzufärben, der aktiviert ist? Man sieht den kaum auf dem Laptop. Ich weiß ja nicht wie es unter Windows zu sehen ist, ich benutze Linux mint.


  • Globaler Moderator

    @wz Die Knöpfe sind keine Filter sondern voreingestellte Profile. Filtern kann man ja auch mit anderen Mitteln (Mindestlänge, nur HD, etc.) Ich habe mir angewöhnt, immer das Profil 1 zu wählen, wo bei mir mit Sicherheit keine Filter oder Blacklists aktiv sind oder Profil 3, bei dem ich ORF, ARTE.FR und SRF.PODCAST herausgenommen habe und nur neue Filme > 29 Minuten anzeige. Das Standardprofil nach dem Start (kein Profil ausgewählt) ist mir da zu unsicher, da es von den zuletzt vorgenommenen Filterungen abhängt.



  • @menchensued Ja sicher natürlich keine Filter, sondern Profile. In den Profilen setzt man aber Filter. Und da war die 2 bei mir angewählt und das besagt: nur die letzten 3 Tage und alle Filme bis 1:20. Ich hatte das nicht gesehn, bin wohl da mit der Maus drauf gekommen und habs nicht mitbekommen. Auf 1 habe ich auch “alles”. Wie gesagt, den Button farbig, der ausgewählt ist, und schon fällt das Ganze auf! Der kleine rote Ring darum, den sieht man kaum! Nun ist ja wieder alles gut, bedanke mich nochmal bei dir und werde in Zukunft besser gucken… Übrigens habe ich ARTE.FR und SRF.PODCAST per Blacklist komplett heraus genommen, weil ich das nie brauche.


 

46
Online

1.8k
Benutzer

1.6k
Themen

9.4k
Beiträge