Browser wird nicht gefunden
-
Hallo! Wenn ich einen Link zu einer Sendung im MediathekView anklicke, öffnet sich nicht der Browser, obwohl ich ihn als Standardbrowser eingestellt habe. Stattdessen bekomme ich die Meldung, dass ich den Browser selbst suchen soll. Gesagt, getan, aber die Fehlermeldung erscheint immer wieder. Dieser Fehler tritt nur in den letzten Wochen auf. Wie kommt das?
-
@b-a-bouvier
Welches Betriebssystem hast Du? Und was passiert, wenn Du einen Link in einem Dokument anklickst, während der Browser geschlossen ist? -
@b-a-bouvier sagte: Stattdessen bekomme ich die Meldung, dass ich den Browser selbst suchen soll. Gesagt, getan, aber die Fehlermeldung erscheint immer wieder.
Was hast du wo konkret “getan”? Hast du innerhalb von MV mal den Browser spezifiziert? Falls ja, wie lautet der Pfad?
Ich gehe davon aus, dass du nicht wieder wie hier nur Fragen stellst, aber dann auf Hilfeleistung nichts entgegnest…