Skip to content

Fragen, Hilfe, Kritik

Fragen, Hilfe und konstruktive Kritik

5.5k Themen 34.1k Beiträge

Unterkategorien

• Fehlende Sendung melden

2k 11k
    2k Themen
    11k Beiträge
    DaDirnbocherD
    Bitte beachten Startest Du jetzt täglich einen neuen Thread mit derselben Frage?
  • Fragen, Hilfe, Kritik zu den täglichen Testversionen, die man unter https://download.mediathekview.de/unstabil findet.

50 411
    50 Themen
    411 Beiträge
    F
    @DerReisende77 sagte in Keine Untertitel mehr in Version ...: @menchensued Sollte im develop branch gefixt sein bzw. in den heutigen nightlies. Vielen Dank - geht auch bei AMD64 wieder. @derreisende77 und @menchensued : Leider verstehe ich keine IT Sprache und kann mit den Begriffen: “develop branch” und “GIT (develop)” nichts anfangen (muss ich auch nicht :-) ). Ist wahrscheinlich auch nur für Eingeweichte gedacht. Nightlies reicht mir als DAU aus. Schönen Sonn(en)tag. –Felix
  • In Senderliste fehlt ZDF neo

2
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    iks-jottI
    Hallo @wolfgang Viele Sendungen/Serien gerade von ZDFneo (und auch One) stehen in der Mediathek der Sender nicht zur Verfügung, z.B. Ripperstreet, Orange Ist The New Black. Dann sind sie auch nicht in MV vorhanden. Hast du das für Rockfort überprüft? https://forum.mediathekview.de/topic/99/fehlende-sendung-melden In der Spalte Sender werden neo und Info nicht getrennt aufgeführt. Gruß
  • Download durch Abo: Kein Eintrag in Spalte "Größe [MB]"

5
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Georg-JG
    @pidoubleyou Danke für die Erklärung. Ich verstehe jetzt das Verhalten: Weil nur eine Größenangabe in der Filmliste vorhanden ist, werden die fehlenden Größenangaben in dem Moment vom Server abgefragt, wenn das Menü “Film speichern” die Auswahl der Auflösung mit den dazugehörenden Dateigrößen präsentiert. Und dies entfällt bei einem Abonnement. Das kann ja beim Redesign verbessert werden. ;-)
  • ARTE.DE: ausblenden von Trailern

1
    1 Beiträge
    576 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Problem gelöst!!! :-)

1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Filmlisten aus anderen Ländern

3
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    D
    @iks-jott okay. Danke! War die letzten 2 wo mit anderen Dingen beschäftigt…Gruß!
  • Mein Viewer aktualisiert die Filmlisten nicht mehr seit Mai

2
    2 Beiträge
    800 Aufrufe
    vitussonV
    Du bist nur der gefühlt achthundertste der das Problem hat. Suche bitte im Forum nach Filmliste seit 30.4. nicht mehr erneuert und befolge die Anweisungen.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1
    1 Beiträge
    1 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Meta-Daten bei Einzelclips

2
    2 Beiträge
    650 Aufrufe
    Nicklas2751N
    @Schmidtlef Das wird wohl genau so in der ZDF Mediathek gestanden haben d.h. ein Mitarbeiter vom ZDF hat hier wohl seine internen Hinweise vergessen zu entfernen ^^ => Du musst nichts tun
  • Programm startet nicht, GUI initialisieren

startet nicht
    4
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    K
    Hi Steven! Hab dasselbe Problem. Sieht´s bei Dir auch so aus?[image: 1504316250973-mv-fehler-resized.jpeg] Gruß, Klaus
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1
    1 Beiträge
    2 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Codierungsfehler? App zeigt unleserliche Schriftzeichen in der Filmliste...

1
    1 Beiträge
    596 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • WDR Livestream funktioniert nicht

2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nicklas2751N
    @Gm27 Ich habe die aktuelle URL ermittelt und direkt einen Pull Request für den Fix eingestellt: mediathekview/MServer#219 Vielen Dank für den Hinweis.
  • Kategorisierungsprobleme "Thema" SRF

Gesperrt Verschoben
    4
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    R
    @HolosericaCaligo Danke für die Info! Finde nun auch meine tägliche Lieblingssendung “Mini Beiz - dini Beiz” wieder. Jetzt im Thema “Unterhaltung” - macht aber nichts wenn man es weiß. Gruß Rolanski
  • Installationshilfe

2
    2 Beiträge
    747 Aufrufe
    iks-jottI
    Hallo @heinzpeter https://mediathekview.de/anleitung/ MV wird nicht installiert, du kannst die Anwendung aus dem entpackten Ordner heraus starten, mehrere Möglichkeiten. Außerdem befindet sich in dem Ordner ebenfalls eine Anleitung. [image: 1503575659774-mv.jpeg] Weitere Hinweise findest du auch hier: https://mediathekview.de/faq/ Gruß Iks-Jott
  • Vers.13.0.1 hängt sich auf

Verschoben
    2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MenchenSuedM
    @Friedjolf Versuch mal, die zu ladende Filmliste auf 30 Tage zu begrenzen, das geht unter Einstellungen Allgemein. Wenn’s noch Probleme gibt, erzeuge ein Logfile und lad es hier hoch.
  • SRF (vollständig) repariert?

Gesperrt
    3
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    iks-jottI
    @Nicklas2751 Danke! Gruß
  • SRF

Gesperrt
    3
    3 Beiträge
    864 Aufrufe
    Nicklas2751N
    Siehe auch: https://forum.mediathekview.de/topic/646/seit-6-tagen-keine-neuen-sendungen-mehr-auf-srf Und damit auch mediathekview/MServer#216
  • Großstadtrevier

Gesperrt
    2
    2 Beiträge
    884 Aufrufe
    S
    hat sich erledigt, wird nun aufgeführt.
  • [Gelöst] Filmliste aktualisiert nicht... Immer stand vom 30.04.17 10:14

Gesperrt
    4
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MenchenSuedM
    @Mad218 sagte in Filmliste aktualisiert nicht... Immer stand vom 30.04.17 10:14: Kann man als gelöst markieren hier?! Nicht wirklich. Ich habe den Titel angepasst.
  • fehlerhafte/ungewöhnliche Themenzuordnung

3
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    Vielen Dank fürs Überprüfen und die Bestätigung! Danke für MediathekView!

22

7.2k

Benutzer

6.6k

Themen

41.8k