MediathekView Logo

MediathekView-Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

Aktuelle Probleme mit den Crawlern

Fragen, Hilfe, Kritik
    2
    2
    5174
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Nicklas2751
      Nicklas2751 Administrator zuletzt editiert von Nicklas2751

Es gibt aktuell Probleme bei der aktualisierung der Filmliste/n.

Bitte habt Geduld. @alex und @pidoubleyou sind bereits dran an dem Problem aber mehr als daran arbeiten können wir auch nicht.

Wenn es gar so dringen ist könnt ihr derweilen ja auf JDownloader 2 oder VideoDownloadHelper zurückgreifen.

Und aus gegebenen anlass: Wer meint hier Forderungen stellen zu könnnen, egal wie viel er spendet, oder andere User meint beleidigen zu müssen wird gebannt.

MediathekView Entwickler | Bugs?: Anleitung Fehler melden | Fehlende Sendungen?: Fehlende Sendung melden

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • alex
        alex Administrator zuletzt editiert von

So also ich hab jetzt mal als Workaround die akt (die die in ordnung ist aber nicht gepackt und kopiert wurde) kopiert, werde das aber nochmal weiter beobachten.
        verteiler2 und verteiler4 verteilen aktuell noch eine alte liste, falls ihr das Pech habt eine davon zu erwischen. Erkennbar an Datum 4.10, dass sollte aber im laufe des Tages hoffentlich sich ändern oder morgen, muss leider auf dns warten.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • 1 / 1
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag

23

5.5k
        Benutzer

5.0k
        Themen

32.8k
        Betrieben mit NodeBB - Impressum