Was ist mit dem Programm heute los?


  • Gesperrt

    Hallo, heute ist das Programm (Version 12) irgendwie neben der Spur. Es fehlt die Soko Köln, es fehlt Friesland die aktuelle Sendung, außerdem finde ich ARD one heute nicht.


  • Gesperrt

    Soko Köln immer noch nicht im Programm Mediathekview, wohl aber auf der Website des ZDF, Friesland ist wenigstens in Mediathekviewweb, Soko Köln nicht mal da.


  • Administrator

    1. War es in der falschen Kategorie. Hab es verschoben.
    2. Anleitung - Fehlende Sendung melden beachten => Links zu konkret betroffenen folgen
    • Soko Köln ist iene Wiederholung und immernoch mit dem alten ursprünglichen Datum, da wahrscheinlich nie entfernt worden, in der Liste enthalen: https://mediathekviewweb.de/#query=bickendorfer&everywhere=true&future=true
    • Bzgl. Friesland MediathekView und MediathekViewWeb nutzen beide die gleiche Filmliste wenn das lokal nich passt stimmt mit deiner Filmliste bzw. deinen lokalen Einstellungen etwas nicht.
    • ARD one ist, war und wird nie ein eigener Sender sein sondern die Sendungen sind mit unter ARD gelistet, wie du hier bereits erfahren hast.

    Du wurdest in der Vergangenheit bereits gebeten die Anleitung - Fehlende Sendung melden zu beachten. Wenn das weiter nicht klappt werde ich entsprechende Beiträge von dir direkt wieder entfernen.

    Wir haben eigentlich mit der Weiterentwicklung und Pflege der Software genug zu tun. Da sich leider aktuell kein passender moderator findet machen wir das aus freundlichkeit noch nebenbei, wenn wir für jeden der, jedenfalls denkt, dass eine Sendung fehlt erst die Sendung googeln müssen und genau schauen müssen was fehlt dauert das unnötig zeit und frustriert. Wenn man uns direkt die Infos mitliefert können wir direkt helfen und brauchen weniger Zeit.


  • Gesperrt

    @stquirin sagte in Was ist mit dem Programm heute los?:
    Bzgl. Friesland MediathekView und MediathekViewWeb nutzen beide die gleiche Filmliste wenn das lokal nich passt stimmt mit deiner Filmliste bzw. deinen lokalen Einstellungen etwas nicht.
    Was stunnt da nichr? ich habe die aktuelle Filmliste geladen. Da ist nur der Krabbenkrieg aufgeführt. Heute wieder dasselbe: auf ZDF Neo ‘Rückkehr des Teufels’ nichts in Mediathekview und Mediathekviwweb.
    Oder finde ich ZDF Neo woanders?


  • Gesperrt

    Tut mir leid, der Regler mit der Zeit war in der Mitte, nun sind beide ZDF-Neo Sendungen drin.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.