Wo finde ich die Sendungen von One in der Mediathekview?
-
Hallo, ich finde zwar die Sendungen in der WebMediathek, nicht aber im Programm Mediathekview. Kann ich die Sendungen von One auch mit Mediathekview aufzeichnen?
-
Generell sollten Sendungen von One eigentlich in der ARD-Mediathek stehen, allerdings ist das wohl nicht bei jeder Sendung so. Das Thema wurde gerade hier behandelt. Am schnellsten gibt es Antwort, wenn Du einen Link zur fehlenden Sendung im Beitrag hinzu fügst. Die Frage, ob One komplett bei der ARD gelistet wird oder ob es einen eigenen Crawler geben sollte, kann man dann hier weiter diskutieren.
-
@MenchenSued sagte in Wo finde ich die Sendungen von One in der Mediathekview?:
Die Frage, ob One komplett bei der ARD gelistet wird oder ob es einen eigenen
Crawler geben sollte, kann man dann hier weiter diskutieren.das wuerde ich gern nochmal aufgreifen…
-
@gucker habe deinen Beitrag aus dem anderen post in den benötigten eigenen post geschoben. https://forum.mediathekview.de/topic/501/verbotene-liebe-one
-
danke fuer’s Verschieben des anderen Beitrags - leider kann ich dort nicht mehr antworten, denn die mir gegebene Antwort ergibt ein “ja, aber…” - ja, es ist eine Wiederholung, aber in der One-Mediathek ist die Sendung explizit zum Anschauen, und “Wiederholung” ist relativ, das ist 22 Jahre (!) her…
Heisst das, One kann man im Grunde in Mediathekview vergessen? Schade
-
@gucker sagte in Wo finde ich die Sendungen von One in der Mediathekview?:
danke fuer’s Verschieben des anderen Beitrags - leider kann ich dort nicht mehr antworten, …
Ich vermute, das Thema wurde von einem Berechtigten aus diesem Grund geschlossen.
Möglichkeit: Ein neues Thema eröffnen unter Beachtung der dort angesprochenen Anleitung.
Gruß
Iks-Jott