fehlende Sendung: Friesland - Klootschießen (ZDF)



  • Hallo Mediathek-Team,

    könnt Ihr bitte mal prüfen weshalb folgende Sendung nicht gelistet wird:

    Sender: ZDF
    Titel: Klootschießen
    Thema: Friesland
    Sendetermin: 01.07.2017 bzw. laut ZDF-Medithek 27.02.2016

    Unter “Sendung verpasst” wird Klootschießen in der ZDF-Mediathek aufgelistet.

    Ich nutze die Version 13.0.2 unter Windows 7.

    Viele Grüße

    Calenberger





  • ???

    • Ist die Sendung in der Mediathek des Senders vorhanden?
      Ja, siehe oben

    • Ist in MediathekView der “Zeitraum Tage” lang genug gewählt um die Sendung abdecken zu können?
      Ja, keine Einschrenkung vorgenommen.

    • Wird die Sendung unter einem der übergeordneten Sender mit aufgelistet?
      Nein, es gibt keinen übergeordneten Sender -> ZDF
    • Wurde die Sendung bereits ausgestrahlt?
      Ja, Sendung ist aber trotzdem in der Rubrik “Sendung verpasst” der ZDF-Mediathek. Habe ich oben bereits geschrieben.
    • Wird die Sendung durch eine Blacklist gefiltert?
      Nein, Blacklist habe ich nicht aktiviert.

    Auch die folgenden Angaben habe ich mitgegeben:

    Zu welchem Sender gehört die Sendung?
    Wie heißt die Sendung?
    Wie heißt die Folge?
    Link zu der Sendung in der Mediathek des Senders
    Welches Betriebssystem wird verwendet?
    Welche Mediathekview-Version wird verwendet?

    Daher verstehe ich die Antwort nicht.



  • @Calenberger sagte: Sendetermin: 01.07.2017 bzw. laut ZDF-Medithek 27.02.2016

    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder wird die Sendung nicht gelistet wegen dem alten Datum oder sie wird bald noch gelistet, da sie eben erst ausgestrahlt wurde (24h Stunden Geduld müsste man immer haben).

    Du kannst die Sendung immer noch (oder bereits jetzt) mit dem Video DownloadHelper oder JD2 runterladen.



  • @styroll sagte in fehlende Sendung: Friesland - Klootschießen (ZDF):

    (24h Stunden Geduld müsste man immer haben).

    OK, das verstehe ich. Vielleicht sollte dieser Aspekt (bis zu 24h Geduld) in die Anleitung aufgenommen werden. Bisher hatte ich mich meist am Erstellungstermin der Filmliste orientiert und ggü. dem Sendezeitpunkt 2h Verzögerung eingeplant, da ja die Sendungen nicht immer sofort in der jeweiligen Mediathek bereitgestellt werden.



  • @Calenberger sagte: Vielleicht sollte dieser Aspekt (bis zu 24h Geduld) in die Anleitung aufgenommen werden.

    Das ist eine gute Idee. Zumindest in den FAQ steht das schon.

    PS: Fehlende Sendungen müsste man im Subforum “Fehlende Sendungen” posten…


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.