Sendungen in der Mediathek anschaubar, aber nicht bei MediathekView
-
Sendungen von ONE , aktuell “Sturm der Liebe 2177 und 2188” sind über die ARD-Mediathek anschaubar, aber sie tauchen in der Filmliste von Mediathekview nicht auf.
Worin liegt die Ursache? -
@bauigel64
Schon seit ewigen Zeiten findet man ONE-Sendungen unter ARD. -
@blubber1 Sorry, net bös sein, Du solltest einmal Deine Einstellungen prüfen. Es gibt aktuell ein Filmlistenproblem.
Schau einfach einmal auf mediathekviewweb.de:Und ja, @bauigel64 hat Recht, aktuell sind die Sendungen (deswegen?) nicht enthalten. ZUmindest die Folge 2177 war in der letzten mir vorliegenden vollen Liste noch enthalten.
-
@dadirnbocher sagte in Sendungen in der Mediathek anschaubar, aber nicht bei MediathekView:
@blubber1 Sorry, net bös sein, Du solltest einmal Deine Einstellungen prüfen. Es gibt aktuell ein Filmlistenproblem.
Bin nicht böse, kann ja sein. Als ich gepostet hatte, hatte meine Filmliste von 08:18 Uhr etwas über 379000 Einträge. Natürlich habe ich einige Sender gar nicht geladen sondern ausgeblendet (ARTE.FR SR Radio Bremen TV ORF SRF DW funk).
Inzwischen habe ich auch nur noch 19T -
Hat das Filmlistenproblem auch was damit zu tun, dass (fast) keine ARD-Tatorts mehr angezeigt werden?
Das trifft aber auch für mediathekviewweb.de zu, wo es nur 25 Treffer gibt, die allermeisten vom SRF. -
@merlin2016 Ja.
-
In Zukunft bitte Fehlende Sendung melden beachten da sonst: Nicht Beachtung der Anlleitung