Sendung :Willkommen bei den Honeckers nicht in voller Länge
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hinweis:
@alex und @pidoubleyou arbeiten an dem Thema. Einfach Geduld haben.Und an den Kindergarten: Die kleinen Racker die meinen sie wären auf Grudn irgend welcher Spenden besser als andere wurden für ihr Ungebührliches Verhalten entfernt.
Und an den Rest: Entschuldigt bitte diese Unannehmlichkeiten ich komme leider nicht jeden Abend dazu nochmal ins Forum zu schauen. -
Sag mal lädt bei niemanden die diff liste automatisch? Die diff liste ist aktueller und es gibt ein Problem mit der Hauptliste also Filmliste-akt.xz
Wenn man die diff manuell lädt sollte man aktueller sein. Es könnte aber trotzdem lücken geben wegen der diskrepanz zwischen der tatsächlichen akt liste( von der die diffs abgeleitet werden, und der aktuellen akt.
Link: http://verteiler1.mediathekview.de/Filmliste-diff.xz oder https://verteiler1.mediathekview.de/Filmliste-diff.xz -
Hallo @alex bei bringt das manuelle Laden der Liste keine Änderung. Ich habe da neuer - als vom 3.10. 23.xxUhr - nur die Sendungen die schon vorher angekündigt waren… teilweise steht ja schon was für die Zukunft drin, das sind nur einige wenige. Die Masse die vorhanden sein sollte ist es nicht.
-
Ich habe manuell die diff.xz geladen und die alte Liste behalten und komme jetzt auf 200261 Filme, Stand 05.10.2017 09:18 Uhr.
-
Ich habe beim ersten laden “nur” auf die “Kugel - neue filmliste laden” geklickt.
Jetzt mal über die Einstellungen die .xz eingelesen.
Dann habe ich auch die Änderungen/Neuerungen vom 4&5.10. -
Diff-Liste laden klappt, aber hat natürlich einige Lücken, am 4.10. und ist von Sender zu Sender unterschiedlich
3sat zB hat aber nichts Neues seit 3.10.
Die Honecker Sendung um die es in den Thread geht von der ARD am 3.10. taucht mit der Methode natürlich auch nicht auf