Tatort - Wer das Schweigen bricht (Fr. 13.01.2017; 22 Uhr)
-
Hallo,
Ich wollte den o.g. Tatort downloaden, finde ihn aber nicht.
Habe jetzt gerade nochmal gecheckt, da tauchte er auf, aber nur als Hörfassung.
Kommt der normale noch?
Wo ist das Problem? Normalerweise sind die doch alle gleich da…Danke fuer Hilfe!
matthis -
(für die Hörfassung gilt dies lt. ARD-Mediathek ebenfalls, warum die Hörfassung aber auf anderen Wegen und ohne zeitliche Beschränkung erreichbar ist, weiß wohl nur die ARD…)
-
Die Zeit, in der die Sendung in der Mediathek abgerufen werden kann, war noch nie ein Problem. Der Link kommt eventuell noch, denn er existiert ja unter “Sendung verpasst” in der ARD Mediathek. Falls er morgen nicht in MV erscheint, liegt der Fehler sicherlich beim Crawler.
-
Ja genau, er ist in der ARD-Mediathek, und ich habe mal gehört/gelesen, dass alle Beiträge aus der Mediathek auch im Mediathekview abrufbar sind…
Habe es auch gestern abend nach 20 Uhr probiert, da war aber weder der normale, noch die Hörfassung abrufbar.
Ich meine auch, dass diese Zeitbegrenzung in Mediathekview unberücksichtigt bleiben… -
@7Z7
Also, jetzt ist es 22:ooUhr und trotzdem nichts… -
@MenchenSued
Was bedeutet das mit dem Crawler? und kann man das beheben oder umgehen? -
@matthis3006 sagte in Tatort - Wer das Schweigen bricht (Fr. 13.01.2017; 22 Uhr):
Was bedeutet das mit dem Crawler? und kann man das beheben oder umgehen?
Der Crawler (MServer)
erzeugt die Filmliste, indem er die Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen durchsucht (crawlt) und diese dann über die Verteilerserver bereit stellt.
Er wird gepflegt und laufend den Änderungen in den Mediatheken angepaßt von dem MediathekView-Entwickler-Team.
-
@matthis3006 sagte: Ja genau, er ist in der ARD-Mediathek
Wenn man mal auf die ARD-Seite geht, dann wird schnell einiges klar: Zurzeit findet sich in der ARD-Mediathek nur die Hörfassung, sowohl unter “Sendung verpasst” wie auch “Sendungen A–Z” / Tatort.
Wen man auf die Webseite zur Serie geht, kann man das Video dort nicht abspielen, auch jetzt nach 20:00 nicht, weshalb sich dort auch mehrere Konsumenten beschweren.
Also: Zuerst immer die Webpage zur Sendung checken, ob dort das Video erstens überhaupt vorhanden, zweitens auch abspielbar ist. Falls nicht, dann beim Sender reklamieren, nicht hier (denn hier kann nichts geändert werden).