Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

  1. Übersicht
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Fehlende Sendungen
  4. ZDF Jussi Adler-Olsen: Erbarmen fehlt immer noch

ZDF Jussi Adler-Olsen: Erbarmen fehlt immer noch

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fehlende Sendungen
15 Beiträge 8 Kommentatoren 3.9k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • K Offline
    K Offline
    karl143
    schrieb am zuletzt editiert von
    #6

    TVMac1801 - Ich kann es auch nicht verstehen, warum man gleich mit Sperrung droht, wenn bestimmte Leitlinien nicht eingehalten werden. Das ist aber das Geheimnis der Betreiber, und wir müssen uns danach nun mal richten - sie haben praktisch das Hausrecht. Ich hatte aber auch schon an anderer Stelle hier ein Programm gepostet, mit dem du direkt in die Mediatheken der Sender gehen kannst und dann die Filme direkt auf deinen PC speicherst. Da ist der von dir angesprochene Film auch enthalten, allerdings mit der Einschränkung das man ihn aufgrund von Jugendschutzgründen tagsüber nicht sehen kann.

    1 Antwort Letzte Antwort
    • ? Offline
      ? Offline
      Ein ehemaliger Benutzer
      antwortete auf iks-jott am zuletzt editiert von
      #7

      @iks-jott ich denke es macht doch irgendwie Sinn fehlende Filme zu melden weil ja hierdurch auch Probleme eventuell mit den Crawlern erst bekannt werden ,Oder ?
      trotzdem meinen Dank an alle die geantwortet haben…

      vitussonV 1 Antwort Letzte Antwort
      • vitussonV Offline
        vitussonV Offline
        vitusson
        antwortete auf Ein ehemaliger Benutzer am zuletzt editiert von vitusson
        #8

        @tvmac1801 sagte in ZDF Jussi Adler-Olsen: Erbarmen fehlt immer noch:

        @iks-jott ich denke es macht doch irgendwie Sinn fehlende Filme zu melden weil ja hierdurch auch Probleme eventuell mit den Crawlern erst bekannt werden ,Oder ?

        Theoretisch ja.
        Wenn aber seit einer Woche oder länger ein Problem mit einem ganzen Sender besteht und die ZDF Liste seit Tagen leer bleibt, macht die zwanzigste Meldung zu einem einzelnen Film vom ZDF wenig Sinn. Da kommt es dann vor daß Entwickler oder andere User mal etwas gereizter reagieren 😉

        1 Antwort Letzte Antwort
        • D Offline
          D Offline
          DocML
          schrieb am zuletzt editiert von DocML
          #9

          Wenn ich momentan in Mediathekview im ZDF keine Sendungen finde lade ich mir sie von der ZDF-Mediathek mit dem Video DownloadHelper (Add-on Firefox) runter.
          Ist doch ganz einfach.

          Gruß DocML

          E 1 Antwort Letzte Antwort
          • E Offline
            E Offline
            el Gesperrt
            antwortete auf DocML am zuletzt editiert von
            #10
            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
            1 Antwort Letzte Antwort
            • Nicklas2751N Offline
              Nicklas2751N Offline
              Nicklas2751 Administrator
              schrieb am zuletzt editiert von
              #11

              Bzgl. dem schließen von Threads. 95% der Beiträge die etwas melden wollen sind einfach Probleme bei der Benutzg weil z.b. die Filtern icht ordentlich eingestellt sind, die Leute zu ungeduldig sind und 2h nach ausstrahlung den Film bereits runter laden wollen o.ä. D.h. diese Beiträge haben für uns absolut keinen nutzen im Gegenteil wir müssen Zeit dafür aufwenden um zu gucken bei welchem Sender ist die Sendung die angeblich fehlt, wurde diese überhaupt schon ausgestrahlt, fehlt der Film tatsächlich oder ist mit er mit entsprechenden richtig eingestellten Filtern auffindbar usw.

              Das kostet massiv Zeit und die sind wir nicht bereit zu opfern sondern stecken diese lieber in die Entwicklung. Deshalb die in der Anleitung geforderten Informationen wenn diese alle angegeben werden und der entsprechende Anwender alle genannten Punkte selbst schon prüft dünnt das durch das selbst prüfen erstens die Falschmeldungen aus und zweitens muss ich nicht erst die für uns Interessanten Infos suchen sondern kann direkt gucken ob und was nicht passt. Das ist dann eine massive Zeitersparnis.

              Da aber so gut wie niemand sich an diese anleitung hält und wir hauptsächlich so sinnlosen Müll wie “Die Sendung mein glückllicher Bauernhof fehlt11!!! einself” bekommen muss man die Leute ja irgendwie dazu bringen sich an die Anleitung zu halten deshalb wird jeder Beitrag der das nicht tut gesperrt und nicht weiter Beachtet und Leute die es nicht Lernen wollen und uns so unsere Zeit stehlen gesperrt.

              MediathekView Entwickler | Bugs?: Anleitung Fehler melden | Fehlende Sendungen?: Fehlende Sendung melden

              1 Antwort Letzte Antwort
              • ? Offline
                ? Offline
                Ein ehemaliger Benutzer
                schrieb am zuletzt editiert von
                #12

                Sorry aber da bin ich echt mal total gegenteiliger Meinung …
                1.Ich habe absolute Hochachtung vor den Leuten die diese Tool entwickeln pflegen und zudem noch kostenlos zur Verfügung stellen .Ferner will ich auf keinen Fall deren wertvolle Zeit mit Blödsinn traktieren
                2 das Blödbirnen gibt (so wie ich )die bei jedem Mist und Problem das Forum in Anspruch nehmen ist leider nicht vermeidbar …wofür ist ein Forum sonst da ?
                auch wenn sich man an die Anleitung für "fehlende Filme ""hält so ist doch dadurch nicht ausgeschlossen das dann auch nur überwiegend Müll gepostet wird
                3 Sperrung ; wie schon gesagt die Admins haben das Hausrecht aber direkt alles was die nervt sperren ?
                ich denke es gäbe wohl auch die Möglichkeit den Müll für die Entwickler als zb . “Unwichtig” zu kennzeichenen
                damit die Entwickler und Admins diese nicht mehr
                beachten müssen … sozusagen ein kleines "Müll- unterforum " so ein kleines Tool einzubauen dürfte doch für die Fachleute kein Problem sein
                Dann könnten sich doch die User trotzdem in diesem Thread weiter austauschen und ihren Senf dazuzugeben
                aber wie gesagt sperren …sind wir in der Türkei ?
                sorry für die obrige Anmerkung aber auch User reagieren auf derartige Bevormundungen ,die eigentlich nichts in einem Forum zu suchen haben , es sei es geht unter die Gürtelienie sehr allergisch …ich zumindest
                trotzdem Dank für die Rückmeldungen

                vitussonV 1 Antwort Letzte Antwort
                • ? Offline
                  ? Offline
                  Ein ehemaliger Benutzer
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #13

                  Hallo Gemeinde …habe das Hotfix runtergeladen und siehe da es kommt wieder was auf ZDF …
                  herzlichen Dank an alle die den Fehler analysiert und beseitigt haben …bis zum nächsten mal
                  Grüße an alle
                  Ps : der Film "Erbarmen " lässt sich jetzt sogar trotz Jugendschutz runterladen und anschauen …Respekt

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  • vitussonV Offline
                    vitussonV Offline
                    vitusson
                    antwortete auf Ein ehemaliger Benutzer am zuletzt editiert von
                    #14

                    @tvmac1801 sagte in ZDF Jussi Adler-Olsen: Erbarmen fehlt immer noch:

                    aber wie gesagt sperren …sind wir in der Türkei ?

                    Sonst geht es aber noch, ja?

                    Gowdins Law 2.0 “Immer wenn ein Forenuser nicht mehr weiter weiß kommt zwangsläufig ein irrwitziger Türkei-Vergleich”

                    sorry für die obrige Anmerkung aber auch User reagieren auf derartige Bevormundungen ,die eigentlich nichts in einem Forum zu suchen haben , es sei es geht unter die Gürtelienie sehr allergisch …ich zumindest
                    trotzdem Dank für die Rückmeldungen

                    Dann reagier halt allergisch. Ohne die handvoll Entwickler hättest du gar nichts zum aufregen, dann gäbe ses dieses Programm schon ncht mehr. Aber macht nur weiter so, der letzte Entwickler hat genau aus solchen Gründen schon aufgegeben, weil Einige nicht raffen wollen wie OpenSource funktioniert und ihr Anspruchsdenken nicht zurückschrauben können. Komischerweise wird bei kommerziellen Produkten nie so gemeckert, weil die nämlich nicht mal ein Forum zur Verfügung stellen. Anscheinend sind dann freie Hobbyprodukte das Ventil…

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    • ? Offline
                      ? Offline
                      Ein ehemaliger Benutzer
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #15

                      🏈 so geht der Ball hin und her…
                      ansonsten kommentiere ich das nicht
                      schönen Abend an alle

                      1 Antwort Letzte Antwort

                      27

                      Online

                      6.6k

                      Benutzer

                      6.1k

                      Themen

                      38.9k

                      Beiträge
                      undefined
                      • Anmelden

                      • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                      • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag
                      0
                      • Kategorien
                      • Aktuell
                      • Tags
                      • Beliebt
                      • Benutzer
                      • Gruppen