Sendung :Willkommen bei den Honeckers nicht in voller Länge
-
Hallo, o.e. Sendung ist in der Senderliste von 21.59 Uhr nicht in voller Länge enthalten, müßte doch eigentlich sein, denn die Sendung wurde schon um 20.15 ausgestrahlt und war um 21.45 zu Ende.
-
Von wann ist deine Filmliste?
Bei mir sieht es momentan so aus, dass, egal mit welcher URL ich eine Liste lade, die Liste vom 03.10.2017 11:14 Uhr angezeigt wird.
Ist mir aber jetzt zu spät damit noch weiter zu hantieren.
Gruß -
@iks-jott Kann ich bestätigen, kriege auch keine Liste die älter als 11:14 ist.
@stquirin Selbst ohne das aktuelle Filmlistenproblem kannst du keinen Echtzeitservice erwarten und in einer Liste von 21:59 eine Sendung anmahnen die um 21:45 zu Ende ging. Der Crawler läuft alle paar Stunden und nicht minütlich.
-
Auch heute ist die aktuelle Filmliste immer noch die vom 3.10. 11.14 Uhr
-
-
Entschuldigt die Unannehmlichkeit, da scheint es Probleme mit einem Fix bei den Crawlern gegeben zu haben. Die Filmliste sollte im laufe des Tages wieder normal erstellt werden, wenn nicht bitte nochmal melden.
-
Auch meine Filmliste ist nach wie vor vom 03.10.2017 11:14 Uhr! Lt. Alex sollte doch im Lufe des Tages eine “Reparatur” erfolgen. Vielleicht bin ich zu ungeduldig.
-
Bei mir auch noch alter Stand.
Gruß -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@alex Bei mir steht die Filmliste auch auf dem genannten Stand 3.10. 11.14. Das Problem trat gestern Abend gegen 23:00 zum ersten Mal auf. Was mir noch aufgefallen ist: Die Filmliste wird immer zweimal unmittelbar hintereinander geladen. Das passiert sowohl unter Windows wie auch auf dem Mac, egal ob manuell oder automatisch geladen und egal von welcher URL. Unter Win hatte ich selbiges Problem vor 2 Tagen schon mal, nach mehrfachem Probieren gab es dann auf einmal wieder eine aktuelle Liste. Versuche, die Filmliste durch Reduzierung der Tage und größere Mindestlänge zu verkleinern bringen gar keine Veränderung, es werden immer > 200000 Filme geladen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!