ZDF SoKo's



  • Servus, seit einiger Zeit (Wochen) erscheinen die 18:00 SoKo’s am Di/Mi/Do nicht mehr in der Filmliste. Ok, im Moment sind sowieso alles Wiederholungen von 2015, aber in der Mediathek erscheinen sie jeweils.

    Ausnahmen: Montags die SoKo 5113/München und freitags die SoKo Wien. Dazu wird Mittwoch die Hörfassung der SoKo Wismar angezeigt.

    Ähnliches gilt auch für “Die Spezialisten” - Dort listet ebenfalls die Hörfassung, aber nicht die “normale”, die aber über die Mediathek abrufbar ist.

    Sender: ZDF

    Name: SoKo’s Dienstag Köln, Mittwoch Wismar, Donnerstag Stuttgart

    Folge: Alle seit geschätzt 6-7 Wochen

    OS: Windows 10 Pro

    MV-Version: 13.0.2

    Danke im Voraus!
    Dieter


  • Entwickler

    @Hanky.Panky sagte in ZDF SoKo's:

    Ok, im Moment sind sowieso alles Wiederholungen von 2015

    Damit hast du auch schon die Ursache gefunden:
    Wiederholungen werden aktuell nicht für jeden erneuten Ausstrahlungszeitpunkt in MV gelistet, sondern die Filme sind nur mit der Erstausstrahlung vorhanden. Die Hörfassung werden vermutlich für die aktuelle Ausstrahlung gelistet, da sie damals noch nicht ausgestrahlt wurden oder die Crawler diese nicht unterstützten.

    siehe u.a. diese Diskussion



  • Vielen Dank für die schnelle Antwort, das war auch meine erste Vermutung. Aber wieso laufen die Ausstrahlungen (Wiederhoungen) Di/Mi/Do in der Mediathek und können dort gesehen werden, tauchen aber nicht in der Filmliste auf? Und wieso werden die Ausstrahlungen (auch Wiederholungen) Mo/Fr in der Filmliste aufgeführt ;-)?


  • Administrator

    @Hanky.Panky sagte in ZDF SoKo's:

    Aber wieso laufen die Ausstrahlungen (Wiederhoungen) Di/Mi/Do in der Mediathek und können dort gesehen werden, tauchen aber nicht in der Filmliste auf?

    Wie @pidoubleyou bereits sagte sie sind in der Filmliste nur mit dem Erstausstrahlungsdatum. Beispiel Soko Köln die neuste Folge heißt “Chancenlos” hier ist sie: https://mediathekviewweb.de/#query=soko köln Chancenlos



  • Nochmal vielen Dank, ich hab gestern irgendwie auf der Leitung gestanden… D.h., die Erstausstrahlungen der jeweiligen Wiederholungen am Montag und Freitag liegen schon solang zurück, das sie noch gar nicht in die Filmliste aufgenommen worden sind, und deshalb tauchen sie jeweils tagesaktuell auf. Im Gegensatz zu den Wiederholungen am Dienstag/Mittwoch/Donnerstag.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.