RBB - Keine Liste nach dem 31.05.17
-
Hallo,
Das Kulturmagazin Stilbruch vom 01.06.17 22:15 fehlt. Gibt es auf den Sender keinen Zugriff mehr ? -
@vprojects
Sieht nach Umstellung aus - sprich: Arbeit für den Crawler Entwickler.RBB ist seit 1.6.2017 nicht mehr in der Liste und die paar Sendungen, die im Screenshot ohne Titel / Thema gelistet haben die Info “Diese Seite ist aufgrund interner Serverprobleme vorübergehend nicht erreichbar.”, lassen sich aber abspielen. Meiner Ansicht sollten Sendungen ohne Inhalt ohnehin mal geprüft werden und entweder mit Leben (Titel, Datum, Dauer) gefüllt werden oder alternativ komplett entfernt werden. Aber das ist ein anderes Thema. Schaun wir erst mal, dass RBB wieder zum Leben erweckt wird.
-
Hallo,
ich sehe da im Screenshot die Einstellung Zeitraum (Tage): 4 Tage)
Dann kann ja auch nicht viel anzeigt werden.
Bitte Zeitraum auf alles einstellen dann klappt es wohl auch. -
@DocML
Das war ja gerade der Trick, um das Problem zu verdeutlichen. Ältere Sendungen gibt’s viele, aber in den letzten paar Tagen kam nichts mehr dazu, obwohl es in der RBB-Mediathek abrufbar ist. -
@DocML
Auch bei mir escheinen mit dem Filter RBB und ohne weitere Filter nur (ganz viele) Filme bis zum 31.05.2017 und ein einziger Film ab 01.06.2017 (10.06.2017 17:05 Panda, Gorilla & Co.).
Zwischen dem 31.05. und 10.06. gibt es aber keine Filme!
Da scheint es irgendein Problem mit der Filmliste zu geben.
Vielleicht hat der RBB irgendetwas zum 01.06.2017 geändert.
In der RBB-Mediathek sind auch viele Filme ab 01.06.2017 gelistet, aber nicht in MediathekView. -
@Immanuel
Nachtrag:
Auch in der Web-Version erscheinen nur Filme bis 31.05., aber keine ab 01.06., wenn man ins Suchfeld RBB eingibt. -
@Immanuel sagte:
Zwischen dem 31.05. und 10.06. gibt es aber keine Filme!
Da scheint es irgendein Problem mit der Filmliste zu geben.
Vielleicht hat der RBB irgendetwas zum 01.06.2017 geändert.All das hat @MenchenSued implizit schon weiter oben festgestellt.
@Immanuel sagte: Auch in der Web-Version erscheinen nur Filme bis 31.05., aber keine ab 01.06., wenn man ins Suchfeld RBB eingibt.
Dieser Vergleich bringt nichts, da MVWeb die Filmliste von MV verwendet…
-
Ich habe das ganze als Bug in GitHub eingestellt. Und werde es mir mal ansehn.
Vielen Dank für die vorarbeit an @MenchenSued
@vprojects Bitte trotzdem in Zukunft die Anleitung - Fehlende Sendung melden beachten.
https://github.com/mediathekview/MServer/issues/180
-
Fehler wurde gefunden und behoben. Mit dem nächsten Crawler Lauf sollten dann wieder RBB Sendungen da sein.