MV 13.8.2 Nightly
-
Ich habe mir die aktuelle MV 13.8.2 Nightly gerade gezogen und kurz angesehen.
Löblich, dass nun auch weitere Arte Landessprachen in der Senderliste auswählbar sind. Wenn ich diese aber abwähle, tauchen sie trotzdem in der Filterliste auf.
Das betrifft nun auch alle anderen, schon früher vorhandenen Sender (wie z.B. Radio Bremen oder Funk.net). Sendungen von diesen abgewählten Sendern sind nicht in der Senderliste, also arbeitet die Funktion schon korrekt, aber die Eintragungen im Filter sind etwas störend - keine große Sache, wollte nur darauf hinweisen.
Ich hab halt gerne eine übersichtliche Filterliste.
Edit:
Ahhh, ich sehe gerade, das wurde im Thread “Anzahl Filme” schon erkannt - also ignorieren -
Ist ja super, nur wo finde ich die Version 13.8.2?
-
-
@heiko-schuster sagte: Ist ja super, nur wo finde ich die Version 13.8.2?
Okay, im Thread-Titel steht zwar gross “Nightly”, aber suboptimal ist sicher, dass Fragen zu Nightlies (das dürfte immer noch der korrekte Plural sein) in der nicht dafür vorgesehenen Subkategorie des Forums mit dem Namen “Nightly” gestellt bzw. nicht dorthin verschoben werden…
-
-
@styroll sagte in MV 13.8.2 Nightly:
@heiko-schuster sagte: Ist ja super, nur wo finde ich die Version 13.8.2?
Okay, im Thread-Titel steht zwar gross “Nightly”, aber suboptimal ist sicher, dass Fragen zu Nightlies (das dürfte immer noch der korrekte Plural sein) in der nicht dafür vorgesehenen Subkategorie des Forums mit dem Namen “Nightly” gestellt bzw. nicht dorthin verschoben werden…
Als Thread-Ersteller fühle ich mich angesprochen - mea culpa - ich werde es zukünftig beherzigen.
PS: Das von mir angesprochene Problem (und im verlinkten Thread auch diskutiert) ist mit der Nightly 13.9 von heute Nacht behoben.
Der Dank geht an den Entwickler @DerReisende77