ZDF Kommissarin Heller Folge 6 Nachtgang nicht gefunden
-
Guten Tag,
MediathekViewWeb nutze ich gerne, super Arbeit vom Team, Danke!Sendung nicht gefunden:
ZDF
Kommissarin Heller
Staffel 01, Folge 06
https://www.zdf.de/serien/kommissarin-heller/nachtgang-106.htmlMS windows 10 PRO Version 20H2
Ich nutze nicht MediathekView, sondern MediathekViewWeb z.B. 07.03.2021 07:48
Browser Firefox 86.0 (64Bit)Es wäre nett, wenn das Team bitte helfen könnte.
Gruß BergJoey -
@bergjoey Diese Sendung kommt erst am 11. April im Fernsehen. Warum willst du sie jetzt schon sehen?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@mac-christian sagte in ZDF Kommissarin Heller Folge 6 Nachtgang nicht gefunden:
@bergjoey Diese Sendung kommt erst am 11. April im Fernsehen. Warum willst du sie jetzt schon sehen?
Was ist denn das für eine Frage? Weshalb sollte man den Film nicht jetzt schon ansehen wollen, wenn er in der Mediathek bereits zur Verfügung steht?
-
@tester007 @mac-christian will damit wohl zum Ausdruck bringen, dass die Ausstrahlung weit in der Zukunft liegt, und damit noch lange kein Grund zur Panik besteht, dass MV/MVW diesen Film übersehen wird. Es könnte ja sein, dass der Crawler nicht ganz so weit in die Zukunft sucht. Zudem hindert ja niemand @BergJoey daran, den Krimi in der ZDF-Mediathek anzuschauen, bzw. ihn mit Alternativen abzuspeichern.
-
@bergjoey sagte: ZDF Kommissarin Heller Folge 6 Nachtgang nicht gefunden
Die Erstausstrahlung dieser Folge stammt zwar aus dem Jahre 2016, die Sendung ist jedoch aktuell in der Mediathek unter dem Datum 11.4.2021 zu finden. Die Folge wird wohl deshalb erst ca. am 12.3. in der MVW-Datenbank auftauchen, da der MV-Crawler “nur” einen Monat in die Zukunft sucht (wenn das so noch stimmt).
Ich hatte die Sendung eh mal runtergeladen:
Folge 6 (Rechtsklick und speichern)@sunrise sagte: @mac-christian will damit wohl zum Ausdruck bringen, dass die Ausstrahlung weit in der Zukunft liegt, und damit noch lange kein Grund zur Panik besteht, dass MV/MVW diesen Film übersehen wird. Es könnte ja sein, dass der Crawler nicht ganz so weit in die Zukunft sucht.
Und genau so, wie du das hier gemacht hast, wäre eine Erklärung in Richtung eines neues Forenmitglieds hilfreich. Da verstehe ich die Frage von @Tester007 schon.
-
@styroll Herzlichen Dank für den konstruktiven Antwort-Text auf meine Anfrage.
Dank auch für den Link.
Alles Gute und freundliche Grüße
BergJoey