Tanken - Mehr als Super (ZDF) Folge 12/12 Schichtende fehlt
-
Seit dem gestrigen Tag (11.09.2018) sind die restliche Folgen 6-11 problemlos zu finden und können auch angschaut werden. Nur Folge 12/12 - Schichtende fehlt. Die Sendung wird auf dem ZDF ausgestrahlt und ist auch in der Mediathek verfügbar (https://www.zdf.de/serien/tanken-mehr-als-super/schichtende-sitcom-100.html). Als Betriebssystem verwende ich Windows 10 Version 1803. Die MediathekView Version ist bei mir die 13.2.1. Ich hoffe die Sendung ist bald wieder verfügbar, da die Serie einfach Klasse ist!
-
@nefau sagte in Tanken - Mehr als Super (ZDF) Folge 12/12 Schichtende fehlt:
Die Sendung wird auf dem ZDF ausgestrahlt
Ja, wird am 16.10.2018 ausgestrahlt. Deswegen wohl noch nicht vom Crawler erfasst
-
@media_fread sagte: Ja, wird am 16.10.2018 ausgestrahlt. Deswegen wohl noch nicht vom Crawler erfasst
Der ZDF-Crawler sucht 1 Monat weit in die Zukunft (wenn ich das recht in Erinnerung habe), womit die Sendung in einigen Tagen in der MV-Liste auftauchen wird.
-
Heißt das also, dass immer Serien, Filme etc, nur einen Monat im voraus angezeigt werden können? Würde ja dann heißen, dass wenn die Folge am 16.10.2018 ausgestrahlt wird, dass sie dann um den 16.09.2018 verfügbar wäre?
-
@nefau sagte in Tanken - Mehr als Super (ZDF) Folge 12/12 Schichtende fehlt:
Heißt das also, dass immer Serien, Filme etc, nur einen Monat im voraus angezeigt werden können? Würde ja dann heißen, dass wenn die Folge am 16.10.2018 ausgestrahlt wird, dass sie dann um den 16.09.2018 verfügbar wäre?
Ja, so ist es aktuell. Ist eine Frage der Laufzeit des Crawlers und der Anzahl der Filme, die noch weiter in der Zukunft verfügbar sind.