ARD - Die Zwei 1x11 und 1x12 fehlen
-
-
Ich habe dazu heute die folgende Antwort der ONE-Redaktion erhalten:
---- schnipp ----
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an ONE.Es handelte sich in diesem Fall um einen Verknüpfungsfehler in der Mediathek. Wir konnten den Fehler wieder beheben, sodass Ihnen die Folge in der Sendereihe wieder angezeigt wird.
Sie können die Folgen unter dem folgenden Link abrufen:
https://www.ardmediathek.de/one/sendung/die-zwei/staffel-1/Y3JpZDovL3dkci5kZS9vbmUvZGllendlaQ/1/
---- schnapp ----In MV sind #11 und #12 leider noch nicht ladbar.
-
@manns Steht doch dort, 1x11 und 1x12 sind in der ARD-Mediathek zu finden und 1x13 ist über MV ladbar …
-
Der Herr Fröschl versteht das leider nicht:
Die MV-Nutzer würden gerne alle drei betreffenden Folgen in MV vorfinden, z. B. um sie sich wie ich auf einen USB-Stick zu ziehen und sie bequem im Fernsehsessel anzusehen anstatt sich auf dem Bürostuhl vor dem PC den Rücken krumm zu sitzen. -
@suzietrio Jepp, genau das ist das Problem.
-
PS @ Fröschl
In der Mediathek sind alle drei Folgen aufrufbar, wenn es also nur darum ginge, wäre MV völlig überflüssig… -
@fröschl … wenn, wir uns die Folgen in der ARD-Mediathek ansehen wollten, würden wir nicht MediathekView nutzen
-
@suzietrio sagte in ARD - Die Zwei 1x11 und 1x12 fehlen:
Was genau soll der Herr Fröschl nicht verstehen? Immerhin hat er den Thread gestartet mit der Meldung, dass 11 und 12 in MV fehlen.
-
Das habe ich schon begriffen. Ich wollte Ihnen freundlicherweise mitteilen, dass das Problem bei der ARD bekannt ist und Ihnen gleichzeitig die Ursache für das Problem mitteilen.
In diesem Forum und bei MV im allgemeinen geht es übrigens nicht darum, sich etwas in der Mediathek anzuschauen, sondern um die Filme herunterzuladen: Zum späteren Ansehen und zum Sammeln zum Beispiel. Dies umsomehr, also DIE ZWEI in UHD und in zwei Sprachvarianten angeboten werden.
Insofern wäre es nämlich sehr schön, wenn die fehlenden Episoden #11 und #12 noch in MV auftauchen würden, ehe sie nach 5 Tagen sowieso nicht mehr verfügbar sein werden.
-
-
In MV waren von #1 bis #13 alle in UHD/Full-HD und im englischen Original downloadbar, außer die erwähnten #11 und #12. Allerdings wurden die #1 bis #8 schon wieder aus der Mediathek entfernt.
-
@manns in MV nur in Full HD und das ist hier auch im Browser nicht anders.
-
@manns sagte in ARD - Die Zwei 1x11 und 1x12 fehlen:
In diesem Forum und bei MV im allgemeinen geht es übrigens nicht darum, sich etwas in der Mediathek anzuschauen, sondern um die Filme herunterzuladen:
Stimmt.
Insofern wäre es nämlich sehr schön, wenn die fehlenden Episoden #11 und #12 noch in MV auftauchen würden, ehe sie nach 5 Tagen sowieso nicht mehr verfügbar sein werden.
Auch das stimmt.
@Fröschl hat den Thread genau mit der Meldung gestartet, dass die Sendungen in MV fehlen (und in der ARD-Mediathek vorhanden ist), also kann man getrost davon ausgehen, dass ihm dass a) sehr wohl bewusst ist und es b) auch sein Anliegen ist, dass die Sendungen in MV auftauchen.
Insofern frag ich mich schon, wer da was nicht verstanden hat.
-
@manns sagte in ARD - Die Zwei 1x11 und 1x12 fehlen:
@mvsfsvm
In MV waren von #1 bis #13 alle in UHD/Full-HD und im englischen Original downloadbar,Ok, Folge 13, welche davon ist UHD? Hoch? Mittel? Niedrig?
-
@dadirnbocher keine. Hoch ist Full HD.
-
Die Folgen
11 (Mo 18.1.21 )
https://www.ardmediathek.de/one/video/die-zwei/folge-11-der-mann-mit-dem-koefferchen-s01-e11/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTEwYTZhM2YwLTM1NjQtNDE4NC04MTQxLWI2ZTkzZmM5NTI4MA/
https://www.ardmediathek.de/one/video/die-zwei/folge-11-der-mann-mit-dem-koefferchen-s01-e11-originalversion/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTUxYjU1ODM5LWI4NjUtNDIxMi1iMThhLWEwZDhjZmNiM2RiZQ/
12(Di 19.1.21)
https://www.ardmediathek.de/one/video/die-zwei/folge-12-seine-lordschaft-danny-wilde-s01-e12/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWNhMzdmZTZkLWRhOWEtNDU3Ni05YzQxLTNiNWViN2NmZjEwMg/https://www.ardmediathek.de/one/video/die-zwei/folge-12-seine-lordschaft-danny-wilde-s01-e12-originalversion/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWEwODJjYTNmLTJiMGEtNDRjOC1hMmMxLTAzYWViMGY3MGUxOQ/
von “Die Zwei” in der deutschen und englischen Version fehlen:
Version Mediathekview 13.6.0 - Windows 10 (aktuelleste version) -
@dadirnbocher sagte in ARD - Die Zwei 1x11 und 1x12 fehlen:
@suzietrio sagte in ARD - Die Zwei 1x11 und 1x12 fehlen:
Was genau soll der Herr Fröschl nicht verstehen? Immerhin hat er den Thread gestartet mit der Meldung, dass 11 und 12 in MV fehlen.
Danke, ich dachte schon es liegt an Herrn Fröschl. Aber scheinbar haben die neunmalklugen “Vorposter” es nicht verstanden.
Ich liebe dieses Forum und die Umgangsformen!
Schade dass ich keine Pfeile nach unten vergeben kann, nie wäre es dringender gewesen als heute!
-
Der Beitrag von @Thommy7571 wurde von mir hierhin verschoben, damit es nicht noch einen dritten Thread zu diesem Thema gibt.
-
Inzwischen sind beide Folgen in der Liste
-
Und das kann ich jetzt runter laden oder wie? Ich frag ja nur. @manns @SuzieTrio @MDMH