ARD - Die Zwei 1x11 und 1x12 fehlen
-
@manns sagte in ARD - Die Zwei 1x11 und 1x12 fehlen:
In diesem Forum und bei MV im allgemeinen geht es übrigens nicht darum, sich etwas in der Mediathek anzuschauen, sondern um die Filme herunterzuladen:
Stimmt.
Insofern wäre es nämlich sehr schön, wenn die fehlenden Episoden #11 und #12 noch in MV auftauchen würden, ehe sie nach 5 Tagen sowieso nicht mehr verfügbar sein werden.
Auch das stimmt.
@Fröschl hat den Thread genau mit der Meldung gestartet, dass die Sendungen in MV fehlen (und in der ARD-Mediathek vorhanden ist), also kann man getrost davon ausgehen, dass ihm dass a) sehr wohl bewusst ist und es b) auch sein Anliegen ist, dass die Sendungen in MV auftauchen.
Insofern frag ich mich schon, wer da was nicht verstanden hat.
-
@mvsfsvm
In MV waren von #1 bis #13 alle in UHD/Full-HD und im englischen Original downloadbar,Ok, Folge 13, welche davon ist UHD? Hoch? Mittel? Niedrig?
-
@dadirnbocher keine. Hoch ist Full HD.
-
Die Folgen
11 (Mo 18.1.21 )
https://www.ardmediathek.de/one/video/die-zwei/folge-11-der-mann-mit-dem-koefferchen-s01-e11/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTEwYTZhM2YwLTM1NjQtNDE4NC04MTQxLWI2ZTkzZmM5NTI4MA/
https://www.ardmediathek.de/one/video/die-zwei/folge-11-der-mann-mit-dem-koefferchen-s01-e11-originalversion/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTUxYjU1ODM5LWI4NjUtNDIxMi1iMThhLWEwZDhjZmNiM2RiZQ/
12(Di 19.1.21)
https://www.ardmediathek.de/one/video/die-zwei/folge-12-seine-lordschaft-danny-wilde-s01-e12/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWNhMzdmZTZkLWRhOWEtNDU3Ni05YzQxLTNiNWViN2NmZjEwMg/https://www.ardmediathek.de/one/video/die-zwei/folge-12-seine-lordschaft-danny-wilde-s01-e12-originalversion/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWEwODJjYTNmLTJiMGEtNDRjOC1hMmMxLTAzYWViMGY3MGUxOQ/
von “Die Zwei” in der deutschen und englischen Version fehlen:
Version Mediathekview 13.6.0 - Windows 10 (aktuelleste version) -
@dadirnbocher sagte in ARD - Die Zwei 1x11 und 1x12 fehlen:
@suzietrio sagte in ARD - Die Zwei 1x11 und 1x12 fehlen:
Der Herr Fröschl versteht das leider nicht:
Was genau soll der Herr Fröschl nicht verstehen? Immerhin hat er den Thread gestartet mit der Meldung, dass 11 und 12 in MV fehlen.
Danke, ich dachte schon es liegt an Herrn Fröschl. Aber scheinbar haben die neunmalklugen “Vorposter” es nicht verstanden.
Ich liebe dieses Forum und die Umgangsformen!
Schade dass ich keine Pfeile nach unten vergeben kann, nie wäre es dringender gewesen als heute!
-
Der Beitrag von @Thommy7571 wurde von mir hierhin verschoben, damit es nicht noch einen dritten Thread zu diesem Thema gibt.
-
Inzwischen sind beide Folgen in der Liste
-
In MV waren von #1 bis #13 alle in UHD/Full-HD und im englischen Original downloadbar, außer die erwähnten #11 und #12. Allerdings wurden die #1 bis #8 schon wieder aus der Mediathek entfernt.
Informiere dich lieber mal was UHD ist bevor du Threadersteller anpöbelst.
HINT: die Lösung heißt nicht 1920x1080 -
ich denke, spätestens seit dem Post von @mvsfsvm heut (sehr) früh, ist das Anliegen des Threadstarters erledigt.
Kann man das Thema bitte schliessen?
-
@dadirnbocher sagte: ich denke, spätestens seit dem Post von @mvsfsvm heut (sehr) früh, ist das Anliegen des Threadstarters erledigt.
Da hast du sicher recht. Leider zeigt dieser Thread wieder mal (un)schön, wie all die Querleser und Schnellschreiber funktionieren: Da bringt @Manns als neues Mitglied im Forum sogar freundlicherweise eine Erklärung, warum die besagten Sendungen fehlen und sieht sich dann wenig später dem Vorwurf des Anpöbelns ausgesetzt (was im Einzelfall sogar noch mit +1 bewertet wurde). Wirklich bedenklich, was gewisse Leute hier bieten…
@dadirnbocher sagte: Kann man das Thema bitte schliessen?
Bitte (für einmal) nicht, denn es wäre ja wirklich interessant, was @Fröschl oder andere darauf konkret entgegnen:
@ttl sagte @fröschl Wärst Du bitte so freundlich eine Pöbelei des Users @Manns zu zitieren.