ARD - Die Zwei 1x11 und 1x12 fehlen
-
@manns sagte in ARD - Die Zwei 1x11 und 1x12 fehlen:
In MV waren von #1 bis #13 alle in UHD/Full-HD und im englischen Original downloadbar, außer die erwähnten #11 und #12. Allerdings wurden die #1 bis #8 schon wieder aus der Mediathek entfernt.
Informiere dich lieber mal was UHD ist bevor du Threadersteller anpöbelst.
HINT: die Lösung heißt nicht 1920x1080 -
@fröschl Ich konnte es jedenfalls herunterladen (in MV).
-
-
@ttl Nicht? Dann musst Du aber noch mal genauer lesen …
-
-
ich denke, spätestens seit dem Post von @mvsfsvm heut (sehr) früh, ist das Anliegen des Threadstarters erledigt.
Kann man das Thema bitte schliessen?
-
@dadirnbocher sagte: ich denke, spätestens seit dem Post von @mvsfsvm heut (sehr) früh, ist das Anliegen des Threadstarters erledigt.
Da hast du sicher recht. Leider zeigt dieser Thread wieder mal (un)schön, wie all die Querleser und Schnellschreiber funktionieren: Da bringt @Manns als neues Mitglied im Forum sogar freundlicherweise eine Erklärung, warum die besagten Sendungen fehlen und sieht sich dann wenig später dem Vorwurf des Anpöbelns ausgesetzt (was im Einzelfall sogar noch mit +1 bewertet wurde). Wirklich bedenklich, was gewisse Leute hier bieten…
@dadirnbocher sagte: Kann man das Thema bitte schliessen?
Bitte (für einmal) nicht, denn es wäre ja wirklich interessant, was @Fröschl oder andere darauf konkret entgegnen:
@ttl sagte @fröschl Wärst Du bitte so freundlich eine Pöbelei des Users @Manns zu zitieren.