Das fliegende Klassenzimmer von Kurt Hoffmann - Danke fürs kümmern!!
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
arte
Das fliegende Klassenzimmer von Kurt Hoffmann
Folge:
https://www.arte.tv/de/videos/099343-000-A/das-fliegende-klassenzimmer-von-kurt-hoffmann/
Windows 10
MediathekViewWeb
-
Von wegen das fehlt:
https://mediathekviewweb.de/#query=fliegende%20Klassenzimmer
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Also ich war es nicht, der da ungeduldig war. Abgesehen davon, hat das mit Ungeduld gar nichts zu tun, denn die Sendung fehlte ja gar nicht.
-
@metasmorphose
Ich habe geschrieben: das fliegende Klassenzimmer -VON KURT HOFFMANN. (genau hinschauen!!!)
Das ist die erste der drei Verfilmungen und nur bei arte verfügbar. Ist da etwas machbar?
Dank. -
@mvsfsvm
genaues Hinschauen schützt vor Kommentaren wie: "Warst du etwas zu ungeduldig? "
Die Sendung steht eben NICHT! online. Ein Vergleich über den Link hätte Dir vielleicht verraten, dass die Länge des Films nicht 106, sondern nur 88 min. lang ist… Trotzdem Danke. -
@metasmorphose sagte: ich möchte eine fehlende Sendung melden:
arte
Das fliegende Klassenzimmer von Kurt HoffmannVavideo hilft. Dort auf Direktlinks klicken und mit Rechtsklick auf die SQ-Version den Download starten.
@metasmorphose sagte: Die Sendung steht eben NICHT! online.
Doch offenbar schon, aber sie erscheint nicht in der MV-Filmliste…
-
@metasmorphose sagte in Das fliegende Klassenzimmer von Kurt Hoffmann - Danke fürs kümmern!!:
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
arte
Das fliegende Klassenzimmer von Kurt HoffmannGibts auf der arte-Website irgendeinen Link zu dieser Sendung?
HIntergrund: Es gibt - gerade - bei Arte immer wieder Sendungen, die online verfübar sind, aber von denn Crawlern nicht gefunden werden. Das liegt daran, dass die Crawler über gewisse Einstiegsseiten (z.B. https://www.arte.tv/de/guide/ und ich glaub auch über Themenübersichten) die Suche beginnen, und - vereinfacht gesagt - nur das finden, was über die Einstiegsseiten verlinkt wird. Daher kann es hilfreich sein, derartige Verlinkungen mitzumelden - wenn es sie gibt.
-
@metasmorphose sagte in Das fliegende Klassenzimmer von Kurt Hoffmann - Danke fürs kümmern!!:
@mvsfsvm
genaues Hinschauen schützt vor Kommentaren wie: "Warst du etwas zu ungeduldig? "Mag sein, der Kommentar stammt aber nicht von mir.
-
Hallo @DaDirnbocher,
ich dachte, ich hätte den Link angegeben…: https://www.arte.tv/de/videos/099343-000-A/das-fliegende-klassenzimmer-von-kurt-hoffmann/ -
ich dachte, ich hätte den Link angegeben…
Ja, natürlich hast Du einen Link zur Filmseite angegeben. Ich meinte aber einen Link auf der Arte-Website, der zu dieser Filmseite führt.
Denn wie gesagt: die Crawler müssen diese, von Dir angegebene Website erst einmal finden - und das geschieht über die erwähnten Einstiegsseiten.
-
Nachricht @styroll und Alle: Großartig! Danke.
-
@DaDirnbocher Ok. Ich bin völlig ahnungslos. Wie findet man heraus, ob es >>derartige Verlinkungen<< gibt?
-
@DaDirnbocher Ok. Ich bin völlig ahnungslos. Wie findet man heraus, ob es >>derartige Verlinkungen<< gibt?
Nur zur Erklrärung: Wenns keinen gibt, wäre das eine Antwort, warum die Sendung von den Crawlern nicht gefunden wird. Wenns eine gibt, wäre das ein Ansatz, dass die Programmierer eher suchen könnten, warum die Sendung nicht gefunden wird.
Aber Du musst nicht extra danach suchen, es hätte ja sein können, dass Du einen kennst. Z.B. durch die Art wie Du den Film gefunden hast.
-
@DaDirnbocher Vavideo hats angezeigt. Danke Dir.
-
@DaDirnbocher sagte in Das fliegende Klassenzimmer von Kurt Hoffmann - Danke fürs kümmern!!:
Denn wie gesagt: die Crawler müssen diese, von Dir angegebene Website erst einmal finden - und das geschieht über die erwähnten Einstiegsseiten.
FYI: Bei ARTE nicht. Dort nutzen wir die API. Diese muss den Beitrag ausliefern und der muss dann alle notwendigen Informationen erhalten.