Sturm der Liebe **Folge:** 1846
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ONE
Sendung: Sturm der Liebe
Folge: 1846
Link zur Sendung in der Mediathek:
Link Beschreibung / TextBetriebssystem: Windows 10
MediathekView-Version: 13.5.1
-
@Thommy7571 Der Link führt nicht in die Mediathek. Neuen Versuch, bitte.
-
@gerdd sagte in Sturm der Liebe **Folge:** 1846:
@Thommy7571 Der Link führt nicht in die Mediathek. Neuen Versuch, bitte.
@Thommy7571 sagte in Sturm der Liebe **Folge:** 1846:
Link zur Sendung in der Mediathek:
Link Beschreibung / TextDer Link den Du hättest angeben soll scheint dieser zu sein
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTE3YjU2MTZhLTBjN2MtNDQzNy1hOWU1LTZmZDUyODQxMWQ1Zg/episode-1846Dies ist eine Wiederholung von 2013 die heute erst ausgestrahlt wird.
Vielleicht hast Du Glück und die ist in 24 Stunden in MediathekView -
@Thommy7571 wie @media_fread schon sagte:
Vielleicht hast Du Glück und die ist in 24 Stunden in MediathekView
Geduld it is. Ganz besonders bei Sendungen, deren Ausstrahlung erst kommt (oder genauer: die “gerade” erst in den Mediatheken publiziert wurden)
-
Hallo
Danke, jetzt ist die Sendung da. Ich habe keine Ahnung wo diese Dateien sonst zu finden wären, deswegen habe ich keinen Link angegeben.
Ferner kam diese Sendung genau wie 1845 gerstern abend, daher gibt es keinen Grund warum nur die Sendung 1845 (von 18h40) schon verfügbar war, die 1846 (von 19h30) jedoch nicht, obwohl sie direkt danach kam.
Normalerweise sind immer beide gleichzeitig verfügbar, es ist jedoch nicht das erste Mal, dass die zweite nicht verügbar ist. Nochmals Danke!Ciao
Thomaas
-
@Thommy7571 sagte in Sturm der Liebe **Folge:** 1846:
Ich habe keine Ahnung wo diese Dateien sonst zu finden wären, deswegen habe ich keinen Link angegeben.
Hast Du - bevor Du den Thread gestartet hast in der Mediathek der ARD nachgesehen, ob die Sendung bereits online ist?
a) Ja. Dann hast Du den Link.
b) Nein, dann solltest Du keinen Thread starten. Siehe ersten Punkt der Anleitung.