Sendung nicht aufgeführt: 4 Blocks, 2. Staffel
-
Liebes MediathekView-Team,
bedauerlicherweise kann ich oben genannte Folgen nicht in der Filmliste finden. Bestünde u. U. die Möglichkeit, sie über das Programm verfügbar zu machen, oder liegen evtl. technische oder rechtliche Probleme vor, die dies verhindern?
-
Sender: ZDF(neo)
-
Sendungstitel: 4 Blocks
-
Folgentitel: 01 Feuer (Staffel 02, Folge 01)
-
Mediathek-Link: https://www.zdf.de/serien/4-blocks/feuer-4bl-100.html
-
Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit
-
MediathekView-Version: 13.3.0
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Sral
-
-
@Sral sagte in Sendung nicht aufgeführt: 4 Blocks, 2. Staffel:
Mediathek-Link: https://www.zdf.de/serien/4-blocks/feuer-4bl-100.html
Die Sendung scheint ja erst am 29.08.2019 ausgestrahlt worden zu sein. Normalerweise empfiehlt es sich 24 Stunden zu warten ob der Eintrag in Mediathekview auftaucht.
-
@Sral wie @media_fread sagt, Geduld ist hilfreich.
-
@Sral
Guten Morgen, beide Staffeln laufen erst nachts. Da zwischen Mitternacht und 5 Uhr hier KEINE Aktualisierungen stattfinden, erscheinen die Filme bei MV frühestens mit dem 1. Listen-Update. Auch aus Gründen der FSK Einstufung. (Staffel 1 -> 16, Staffel 2 -> 18)
Aber da Du den Link schon gepostet hast, kannst Du den auch mittels einem Alternativ Tool zum DL bringen. Dieses Thema wurde schon vermeeeeeeehrt diskutiert… Prost Kaffee -
Lieber Nicklas2751,
schön , dass Du s o f o r t s p e r r t e s t…
kannst Du hiermit auch tun…oder meinen Account sperren.
Sind kritische Fragen unerwünscht für einen 24-jährigen?
Deine Performance hier zeugt davon, dass Du `ne
Linsensuppendose aufreißen kannst, aber keine Fragen
beantwortest…
wie war das mit der Ohnmacht…tut leid, dass ich arte nicht gelesen hatte…
werde da gleich mal anrufen…zumal sie auch
zu `nem Zoobaby-Sender verkommen sind.L.G
Zweistein -
@zweistein Du könntest Dich einfach normaler Umgangsformen bedienen. Dann wird Dir auch geholfen (wenngleich das bei Deinen Anliegen vermutlich gar net möglich ist: Arte sperrt MV und zur Sendung, die Du vermisst, musst erst einmal sagen, in welcher Mediathek die verfügbar sein soll …)
-
@zweistein sagte in Sendung nicht aufgeführt: 4 Blocks, 2. Staffel:
Lieber Nicklas2751,
schön , dass Du s o f o r t s p e r r t e s t…Lieber @zweistein
wenn Du schon Leuten (oder besser gesagt Administratoren) hier im forum an den Karren fahren willst würde ich Dir erst mal empfehlen die “Mittel” eines Forums zu verstehen. Du solltest also die Person durch eine
@
markieren ( @Nicklas2751 ) dann kommt die Message schneller an.
Ansonsten denke ich mal hast Du dir mit diesem Post nicht nur das sperren Deines Originalen Threads verdient sondern das sperren Deines User accounts. -
…hättest Du bei Tante Google gefunden…
https://www.phoenix.de/sendungen/dokumentationen/zwischen-ohnmacht-stolz-und-wut-a-1210125.html
Du weißt von der vorherigen Korrespondenz zwischen Nicklas2751 und mir?
Wenn er Ruhrgebietskritik nicht einstecken kann, ist er fehl am Platz hier.
Hat er weggesteckt und ich mich für “arte nicht gelesen” entschuldigt !
Werde bei arte auf jeden Fall anrufen…war mal `nen guter Sender.L.G.
Zweistein -
…hättest Du bei Tante Google gefunden…
Hab ich …
https://www.phoenix.de/sendungen/dokumentationen/zwischen-ohnmacht-stolz-und-wut-a-1210125.html
Da ist aber kein Video auf der Seite, das ist nur eine Beschreibung der Sendung.
Also bitte in welcher Mediathek ist die Sendung abrufbar/anschaubar?
Du weißt von der vorherigen Korrespondenz zwischen Nicklas2751 und mir?
Ja.
-
…liest Du obendrüber…
gab da wohl persönliche Ungereimtheiten, die geklärt sind? -
…außerdem vermisse ich…war die Frage…
wird am Montag 18.30 Uhr wiederholt.Angucken…dann gucken wir nochmal,
ob es in der Mediathek erscheint…
einfach mal zwischen den Zeilen lesen?
Und mit Mediathek meine ich ARD und
nicht MediathekView.L.G.
Zweistein -
Und mit Mediathek meine ich ARD und
nicht MediathekView.Mediathekview kann nur etwas in seine Filmlisten aufnehmen, was die Sender in ihren Mediatheken anbieten.
Wenn es also in den Mediatheken der Sender gar nicht angeboten wird, bist Du mit Deinen Vermisstenmeldungen hier falsch, sondern musst zu den Sendern gehen.
Deswegen ist eine Anforderung an User, die fehlende Sendungen melden wollen, dass sie den Link zum Video in der jeweiligen Mediathek mit der Meldung mitposten.
-
@zweistein Du kannst dich glücklich schätzen, dass mit den Umgangsformen, die du hier an den Tag legst, nicht dein ganzer Account gesperrt wird, was für mich eigentlich unverständlich ist.
Trotz googlen habe ich nicht herausgefunden, wann und wo dieser AfD/Pegida-Beitrag gesendet wurde, und ob er überhaupt in einer Mediathek erscheint. Bei Phoenix steht nur die Beschreibung. Darum auch die sinnvolle Forenregel wie man fehlende(?) Sendungen zu melden hat, das spart nämlich enorm Zeit.
Solltest du wirklich in dem hier zelebrierten Wutbürgerton beim Arte-Zuschauerdienst anrufen, erreichst du gar nichts, sondern fügst höchstens MV Schaden zu. Übrigens äussert Arte sich auch auf superhöfliche Anfragen nicht zu Sperrung. Man kann da nur Vermutungen anstellen.
Mal abgesehen von der wahrhaftig ärgerlichen Sperrung, ist Arte meiner Meinung nach überhaupt nicht zu einem Zoobaby-Sender verkommen. Was die senden, ist überwiegend erste Sahne. Wäre es ein Zoobaby-Sender müsste man sich über die Sperrung nicht aufregen, oder?
-
Vielen Dank für Eure Hinweise! Die betreffenden Folgen sind nun in der Tat verfügbar. Entschuldigt meine Ungeduld, mir war die Aktualisierungssystematik nicht bewusst.
-
Lieber Nicklas2751,
schön , dass Du s o f o r t s p e r r t e s t…
kannst Du hiermit auch tun…oder meinen Account sperren.
Sind kritische Fragen unerwünscht für einen 24-jährigen?
Deine Performance hier zeugt davon, dass Du `ne
Linsensuppendose aufreißen kannst, aber keine Fragen
beantwortest…
wie war das mit der Ohnmacht…tut leid, dass ich arte nicht gelesen hatte…
werde da gleich mal anrufen…zumal sie auch
zu `nem Zoobaby-Sender verkommen sind.L.G
ZweisteinWas denn für Kritische Fragen?
Du hast dich bei Gesucht nicht an die Anleitung gehalten und wie allg. Bekannt ist gilt: Nicht beachtung der Anleitung. Wie auch schon im anderen Post erwähnt: Lesen bildet!Aber danke, dass du dich hiermit geoutet hast. Du passt nicht hier her. Tschüss!
-
@sunrise sagte in Sendung nicht aufgeführt: 4 Blocks, 2. Staffel:
nicht dein ganzer Account gesperrt wird, was für mich eigentlich unverständlich ist.
Wir haben nur besseres zu tun als ständig hier rein zu gucken. Jetzt ist er ja weg ^^