Geheimsache Doping - Wie Russland seine Sieger macht - fehlt?
-
Warum kann ich diese Doku nicht laden?
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTgxYjE3Mjc3LTI0OTAtMTFlNS1hOWE3LTUyMjFhZjBjMmJiNQ/
-
Moin.
Die von dir gesuchte Sendung ist vom 03.12.2014. Vielleicht ist sie aufgrund des Alters nicht mehr in der Liste? In der ARD-Mediathek ist sie allerdings noch zu finden.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
-
@DaDirnbocher sagte in Geheimsache Doping - Wie Russland seine Sieger macht - fehlt?:
Vielen Dank. Aber wieso war die nicht gelistet bzw wie kann ich vergleichbare Sendungen in Zukunft finden?
-
@irondude sagte in Geheimsache Doping - Wie Russland seine Sieger macht - fehlt?:
Vielen Dank. Aber wieso war die nicht gelistet
Dazu müßte man den Crawlercode exakt verstehen. Aber es ist bekannt, dass die Crawler nicht beliebig in die Vergangenheit suchen bzw. finden. Insofern wird die Vermutung von @Kobold57 schon passen.
bzw wie kann ich vergleichbare Sendungen in Zukunft finden?
Alternative Downloader verwenden (Jdownloader, youtube-dl, div. Browserplugins, …) oder durch den Seitenquelltext der entsprechenden Website graben.
-
Auch wenn es in letzter Zeit gerne wieder häufiger ignoriert wird, gilt: Anleitung - Fehlende Sendung melden beachten da: Nicht beachtung der Anleitung