ZDF-Crawler
-
Die Crawler Änderung ist umgesetzt, getestet und realeased. Mit den nächsten Crawler läufen sollten die fehlenden Sendungen dann da sein.
-
@Nicklas2751
Und wann sehen wir die Erfolge? Die Sendungen Trapped 2-5 “https://www.zdf.de/suche?q=trapped&from=&to=&sender=alle+Sender&attrs=” sind zumindest noch nicht gelistet. Kommen die noch oder verbergen sich die weiterhin vor dem Crawler. -
@MenchenSued Sobald @alex den neuen crawler einsetzt und dieser einen eue Filmliste erstellt hat. Soweit ich das aktuell beurteilen kann also morgen.
-
@Nicklas2751
Schade, scheint nicht in jedem Fall zu funktionieren. Zwar sind Sendungen vorhanden, die erst im März laufen, aber scheinbar nicht alle, denn Trapped in deutsch fehlt auch heute noch, obwohl in der ZDF-Mediathek vorhanden. -
@MenchenSued Hmm ok ich gucks mir mal an. Bei meinem Test war noch alles vorhanden.
-
Ich hab den Fehler gefunden. Es war im letzten Reales noch gar nicht mit drin das wurde von irgendwie übersehen bzw. da hat was bei der Realese-Erzeugung nicht so gewollt wie wir.
Ich bin dran.
-
@MenchenSued Es wurde eine neue crawler Version realesed diesmal sicher mit meinen Änderungen. Ich schätze mal morgen sollten die Änderungen dann auch endlich in der Filmliste sichtbar sein.
-
@MenchenSued sagte in ZDF-Crawler:
@Nicklas2751
Schade, scheint nicht in jedem Fall zu funktionieren. Zwar sind Sendungen vorhanden, die erst im März laufen, aber scheinbar nicht alle, denn Trapped in deutsch fehlt auch heute noch, obwohl in der ZDF-Mediathek vorhanden.Seit heute sind alle Folgen vorhanden.
Gruß -
@iks-jott Wunderbar dann hat der Fix jetzt gegriffen und das 403 Problem von gestern wurde gelöst.
-
@schabau Danke! Auf dieser Seite steht jedoch, dass die Testmediathek bis Mai 2017 genutzt werden kann. Ich denke also, dass die Registrierung bewusst beendet wurde.
Anyway: Ich wünsche mir eh nur, dass die Inhalte endlich alle in HD zur Verfügung stehen - und mit höherer Bitrate