ZDF Info wird nicht aktualisiert
-
Meine Version 13,06. Bei ZDF Info Doku erscheinen bei mir nur noch ca. 20 Filme, alle vom Zeitraum 12.10. - 19.10. Bei allen anderen Sendern werden die Filmlisten geladen.
Der Film “Protokoll eines Verbrechens - Der Doppelmord von Flonsheim” ist in der ZDF Mediathek vorhanden . Der Zeitraum steht bei mir auf 30 Tage, ist also ok. Der Film erscheint auch nicht in der ZDF Senderliste. Die Sendung wurde am 30.10. ausgestrahlt (bei ZDF Info) und ist dort direkt auch bis 07.11.2018 abrufbar.
Es wird nicht durch eine Blacklist gefiltert und die Filmliste ist aktuell.
Hier der LInk direkt zur ZDF Mediathek: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/doppelmord-von-flonheim-protokoll-eines-verbrechens-100.html -
@karl143 sagte in ZDF Info wird nicht aktualisiert:
Der Zeitraum steht bei mir auf 30 Tage, ist also ok
Nur scheinbar. Zeitraum auf “alles” stellen und man findet auch Wiederholungen (die Sendung ist vom 15.9.2016).
-
@karl143 nur das die Sendung schon älter ist: https://mediathekviewweb.de/#query=Doppelmord%20von%20flonheim
Immer erst mit Zeitraum alles oder bei mvw prüfen wenn etwas fehlt.
-
@Nicklas2751 Trotzdem ist die Sendung in einer Mediathek eines öffentl.-rechtl. Senders abrufbar. Dann müßte sie doch bei Mediathekview auch sichtbar sein. Oder kann man das so nicht sagen? Und weiterhin, das Problem, dass das Programm bei ZDF Info außer Sendungen vom 12.10 bis 7.11. exakt nur 23 Sendungen anzeigt, kann man was zu diesem Problem posten. Wäre nett und vielen Dank für die Antwort.
-
Dann müßte sie doch bei Mediathekview auch sichtbar seinIst sie ja auch: Einfach die obigen 2 Posts lesen und den von @Nicklas2751 gegebenen Link anklicken…
-
Dann müßte sie doch bei Mediathekview auch sichtbar sein.
Die Sendung ist auch sichtbar,
Und die Lösung hast Du schon bekommen. Lesen musst schon selber.
-
dass das Programm bei ZDF Info außer Sendungen vom 12.10 bis 7.11. exakt nur 23 Sendungen anzeigt,
Ich hab ca. 1600.