ARD-ONE Sendung fehlt: Mörderisches-Tal-Pregau Teil 1



  • Hallo

    ARD-ONE Sendung fehlt: Mörderisches-Tal-Pregau Teil 1 vom 1.1.2017

    Sendung 2 / 3 / 4 / sind in der Filmliste.

    MfG

    Dieter



  • @diddi1923

    Dann stell den Suchzeitraum in Tagen auf “alle” und lade die Filmliste neu. Bei mir erscheint Teil 1 dann.
    Hinweis: Der Film lässt sich erst ab 20 Uhr runter laden.

    Gruß
    Iks-Jott



  • Diese “ab 20 Uhr” Hinweise stimmen doch gar nicht, oder? Mit meinem alten Mediathekview habe ich bisher immer alles tagsüber laden können, meine ich.



  • @Skeeve
    Ob diese Beschränkung gilt, wird von den TV-Sendern entschieden und unterschiedlich gehandhabt.

    Die MediathekView-Version hat damit nichts zu tun.



  • @StructuredMind Schon klar. Nur: Effektiv nutzt diese Beschränkung in textueller Form nix, da Mediathekview (also meine alte zumindet) sie ignoriert.



  • @Skeeve
    Manche Sender lassen einen Download auch vor 20 Uhr zu, obwohl sie auf eine solche Beschränkung bei den Downloadzeiten hinweisen.

    Das hat nichts zu tun mit der MediathekView-Version, die ja nur einen Link zu einer Filmdatei ermittelt, dessen Verfügbarkeit aber von dem Sender bestimmt wird.



  • @StructuredMind Ich weise nur auf meine alte Version hin, weil Ich die aktuelle Version nicht kenne. Es kann doch immerhin sein, daß die Einschränkung irgendwo in den Metadaten der Sender steht und die neue Version sie auswertet und befolgt. Ich will nicht, daß meine Aussage als genereller Hinweis missverstanden wird. Jetzt klar? Können wir das hier abhaken?



  • @Skeeve sagte: Es kann doch immerhin sein, daß die Einschränkung irgendwo in den Metadaten der Sender steht und die neue Version sie auswertet und befolgt

    Deine Vermutung stimmt eben nicht, was du auch mit der alten MV-Version im Falle der “Pregau”-Folgen, um die es hier geht, überprüfen kannst. Damit wirst du dir auch nur das FSK-Hinweis-Video runterladen…



  • @styroll Stimmt… Gerade probiert… Sehr merkwürdig…



  • @Skeeve
    Du hattest

    • eine Frage gestellt (<<Diese “ab 20 Uhr” Hinweise stimmen doch gar nicht, oder?>>),
    • die unzutreffende Behauptung geäußert, daß <<Mediathekview (also meine alte zumindet)>> zeitliche Einschränkungen bei Videodownloads <<ignoriert>>

    und fragst mich, der ich Deine Frage beantwortet und Deine Fehleinschätzung korrigiert habe:

    Jetzt klar? Können wir das hier abhaken?

    Es sind Mitglieder wie Du, deretwegen ich die Moderationstätigkeit aufgegeben habe. Und es sind Mitglieder wie Du, weswegen ich hier nicht länger partizipieren werde.



  • @StructuredMind sagte in ARD-ONE Sendung fehlt: Mörderisches-Tal-Pregau Teil 1:

    @Skeeve

    Es sind Mitglieder wie Du, deretwegen ich die Moderationstätigkeit aufgegeben habe. Und es sind Mitglieder wie Du, weswegen ich hier nicht länger partizipieren werde.

    @StructuredMind

    Das finde ich sehr bedauerlich, aber verständlich, schade.
    Das unverschämte Agieren einiger User, war ja wohl auch ein Grund der/des Entwickler, die das Programm bis Ende 2016 betrieben haben. Ich weiß nicht, ob du dazu gehörtest, ist auch egal.
    Ich finde diese Anspruchshaltung einiger User gegenüber einem kostenlosen Programm zum K…

    Wäre schön, wenn du noch am Ball bleiben würdest.:thumbsup:
    Gruß
    Iks-Jott



  • Mir machst Du samit kein schlechtes gewissen, Ex-@StructuredMind. Ich bin mir keiner Schuld bewußt.

    Und @iks-jott: Ich bin mir auch nicht bewußt, wo ich “unverschämt” gewesen wäre oder eine “Anspruchshaltung” gezeigt hätte.

    Im Gegenteil: Daß das alte Mediathekview noch weiter genutzt werden kann - schaut mal ins alte Forum - liegt (mit) an mir. Sucht mal nach “Filmliste laden”.



  • @Skeeve sagte in ARD-ONE Sendung fehlt: Mörderisches-Tal-Pregau Teil 1:

    Und @iks-jott: Ich bin mir auch nicht bewußt, wo ich “unverschämt” gewesen wäre oder eine “Anspruchshaltung” gezeigt hätte.

    Sorry @Skeeve,

    das war nicht auf dich bezogen. Das hätte ich anders formulieren sollen. Es bezog sich auf einen anderen Beitrag, der hier gestern oder heute gepostet wurde, aber thematisch passte.
    Unverschämt und Anspruchshaltung bezog sich nicht auf dich.
    Gruß
    Iks-Jott


  • Administrator

    @iks-jott und co. aber es gibt zum Glück auch einige Nutzer wie euch und viele andere die sehr freundlich sind usw. ;)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.