WDR 5 - die Radioshow
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden, um allen daran Interessierten die Möglichkeit zu geben, sich diese anzusehen oder herunterzuladen:
Sender: WDR 5
Sendung: WDR 5 - die Radioshow
Folge: 09.09.2017
Link zur Sendung in der Mediathek:
Am Samstagabend (09.09.2017) hat WDR 5 seinen 20. Geburtstag mit einem großen Event gefeiert: der WDR 5 Radioshow. Ab 20 Uhr sendete WDR 5 live aus dem Klaus-von-Bismarck-Saal im WDR Funkhaus Köln - im Radio und im Video-Livestream.Direkte Links zum Download:
1280 x 720
960 x 540
960 x 540
640 x 360
512 x 288
480 x 270 -
Da dies wohl nicht in den verpassten Sendungen des WDR auftaucht und wir ja bisher diue Radio mediatheken nicht durchsuchen sieht das alles ok aus. => Kein Fehler
-
Da ich gerade dabei bin, den WDR-Crawler für unsere neue Architektur umzustellen, werde ich mir das in dem Zuge mit anschauen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden