ARTE: Serie Gangs of Birmingham Folge 6 fehlt
-
Man kann von der ARTE-Serie Gangs of Birmingham nur die Folgen 1-5 herunterladen, nicht die Folge 6.
-
@hank Das liegt in der Verantwortung von ARTE. Auf der entsprechenden Seite steht, dass das Video vom 1. bis 16. Februar zur Verfügung steht. Was natürlich völlig unverständlich ist, da die Folgen 4-6 hintereinander an einem Abend gesendet wurden. Mein Tipp: bei ARTE beschweren, dass diese Folge nicht umgehend nach Ausstrahlung in der ARTE-Mediathek angeboten wird.
-
Und in Zukunft bitte die Anleitung - Fehlende Sendung melden beachten.
-
Was du verlinkt hast ist ein Trailer von 4 Minuten!
Folge 6 ist nicht vorhanden. Vermutlich wird Arte wieder mit irgendwelchen fehlenden Rechten kommen.
Das wäre auch bei Serien nicht zum ersten Mal. Kann ich nicht nachvollziehen. In dem anderen Fall wurden 2 von 8 Teilen nicht eingestellt.
Gruß -
Folge 6 wollte ich vorgestern auch herunterladen und habe mich gewundert warum die nicht da ist.
Also bin ich auf die Arte-Seite gegangen und habe nachgeschaut.
Dort steht zu lesen das diese Folge erst ab 1.2. zur Verfügung steht.
Ist doch gar nicht so schwierig. Wer damit ein Problem hat sollte sich an die Rechtsabteilung des Senders wenden und es sich erklären lassen. -
@nicklas2751 sorry, mach ich!
-
@vitusson Stimmt, das hatte ich übersehen, da bei den anderen 5 Teilen andere Zeiten stehen. Verstehe das einer, aber danke für den Hinweis, hoffen wir, dass es stimmt. :winking_face:
-
Hallo Leute,
die Folge 6 von Gangs of Birmingham ist jetzt in Mediathekview vorhanden.
-
@docml Ich sehe die neue / 6. Folge der 4. Staffel noch nicht…
-
@alibaba Für die Entwickler:
Link zur Sendung bei Arte: https://www.arte.tv/de/videos/078685-006-A/peaky-blinders-gangs-of-birmingham-staffel-4-6-6/
Ich benutze Windows 10 mit der mediathekview version 13.0.6 -
@alibaba sagte in ARTE: Serie Gangs of Birmingham Folge 6 fehlt:
@docml Ich sehe die neue / 6. Folge der 4. Staffel noch nicht…
Du meinst “nicht mehr”. In der Filmliste war die URL enthalten. Z. Zt. funktioniert sie noch oder wieder.
-
@georg-j Ja, das sollte sich wirklich mal jemand ansehen. Die Sendung ist vom 1.2. bis 17.2. verfügbar und wurde am 1.2. auch gefunden. Mir ist beim Test aufgefallen, dass der Film in der ARTE Mediathek nicht sofort abgespielt wird sondern eine Abfrage vorgeschaltet ist.
Hat das eventuell Auswirkungen? -
Also ich hab sie am 1. noch ohne Probleme mit MV herunterladen können, wohl Glück gehabt. Kann mir schon vorstellen daß diese Inhaltswarnung etwas damit zu tun hat
-
@menchensued sagte in ARTE: Serie Gangs of Birmingham Folge 6 fehlt:
… Mir ist beim Test aufgefallen, dass der Film in der ARTE Mediathek nicht sofort abgespielt wird sondern eine Abfrage vorgeschaltet ist.
Hat das eventuell Auswirkungen?@MenchenSued
Das wäre in meinen Augen unlogische, weil die Folgen zwei bis fünf diese Abfrage ebenfalls enthalten. -
@iks-jott Es wurde schon häufiger berichtet, dass eine Sendung mal da war und dann verschwunden ist. Eigentlich müsste dem Crawler doch die Vergangenheit egal sein und er müsste jeden Tag durch das gesamte Angebot gehen. Oder ignoriert er Sendungen, die irgendwann mal nicht erreichbar waren?
-
Hallo,
Folge 6 ist nun wieder in MV drin.
Fimliste vom 06.02.2018, 15:23 Uhr.
Frage mich nur, wie lange noch. -
Hallo,
Folge 6 ist bei mir in der Filmliste vom 13.02.2018 12:13 Uhr nicht vorhanden. Auf der Arte Seite ist die Folge noch bis 17.02.2018 zu sehen (https://www.arte.tv/de/videos/078685-006-A/peaky-blinders-gangs-of-birmingham-staffel-4-6-6/).
Wer kann das Problem lösen?
-
HD: https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/078000/078600/078685-006-A_SQ_0_VA-STA_03466549_MP4-2200_AMM-PTWEB_u02e8ngmi.mp4
Mittel: https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/078000/078600/078685-006-A_EQ_0_VA-STA_03466548_MP4-1500_AMM-PTWEB_u02H8ngb5.mp4
-
Ist OT, aber vieleicht kann mir jemand helfen. ich hab mir damals die Staffel 3 geladen und jetzt beim ansehen erst festgestellt, dass Folge 4 +5 fehlerhaft runtergeladen sind. Hat die evtl. jemand und kann sie mir zukommen lassen?
-
@tomclownfisch Wir sind keine Tauschbörse.