SOKO Wien?
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
ZDF
Sendung:
SOKO Wien
Folge:
Becks Blues (beispielhaft - meine Liste hat nämlich nur einen einzigen Eintrag von 2016…)Link zur Sendung in der Mediathek:
https://www.zdf.de/serien/soko-wien/becks-blues-100.htmlBetriebssystem:
Win 10MediathekView-Version:
13.0.6 -
@nuva sagte: Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
ZDF
Sendung: SOKO Wien
Folge: Becks Blues (beispielhaft - meine Liste hat nämlich nur einen einzigen Eintrag von 2016…)Warum meldest du die einzige Folge als fehlend, die auch von MV gelistet wird?
Zudem scheint das ZDF nur jeweils für die aktuellste Sendung das Video in der Mediathek anzubieten. Wie dein Link zeigt, wurde die Sendung am 31.3.2018 ausgestrahlt (das Datum in der MV-Filmliste bezieht sich auf das Datum der Erstausstrahlung).
Wenn zu anderen Folgen keine Videos vorliegen, kann MV auch nicht zaubern…
Deshalb heisst es ja auch im ersten Punkt des Sticky Posts zum Melden fehlender Sendungen:Ist die Sendung in der Mediathek des Senders vorhanden?
Wenn ein Sender eine Sendung nicht in seiner Mediathek anbietet können wir diese auch nicht “anbieten”.Also, bitte das nächste Mal die Anleitung beachten und noch besser zuvor noch die Forumssuche bemühen.
-
Argh - danke für den Hinweis… leider guck ich zum Abgleich, was ich suche, meist als erstes auf Datum/Uhrzeit - was in diesem Fall leider völlig in die Irre führt. Wieder was gelernt…