Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

  1. Übersicht
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Fehlende Sendungen
  4. Nord bei Nordwest - Sandy

Nord bei Nordwest - Sandy

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fehlende Sendungen
9 Beiträge 5 Kommentatoren 2.2k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ? Offline
    ? Offline
    Ein ehemaliger Benutzer
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Ich möchte eine fehlende Sendung melden:

    Sender: Das Erste

    **Sendung:**Nord bei Nordwest

    **Folge:**Sandy

    **Sendung in der Mediathek:**http://www.ardmediathek.de/tv/Filme-im-Ersten/Nord-bei-Nordwest-Sandy/Das-Erste/Video?bcastId=1933898&documentId=49077186

    Betriebssystem: Debian

    **MediathekView-Version:**13.0.6

    1 Antwort Letzte Antwort
    • vitussonV Offline
      vitussonV Offline
      vitusson
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Die Ausstrahlung der Sendung ist gerade mal 2 Stunden vorbei…
      https://forum.mediathekview.de/post/5967
      https://mediathekview.de/faq/#in-der-mediathek-des-senders-xyz-ist-die-sendung-vorhanden-in-der-filmliste-jedoch-nicht

      1 Antwort Letzte Antwort
      • A Offline
        A Offline
        Angelina
        schrieb am zuletzt editiert von Angelina
        #3

        In dem Fall liegt es eher daran, dass die Liste seit 19.17 Uhr nicht mehr aktualisiert wird (wurde an anderer Stelle - https://forum.mediathekview.de/topic/1104/download-fortschrittsbalken-flackert - bereits angedeutet).

        vitussonV 1 Antwort Letzte Antwort
        • vitussonV Offline
          vitussonV Offline
          vitusson
          antwortete auf Angelina am zuletzt editiert von
          #4

          @angelina sagte in Nord bei Nordwest - Sandy:

          In dem Fall liegt es eher daran, dass die Liste seit 19.17 Uhr nicht mehr aktualisiert wird (wurde an anderer Stelle - https://forum.mediathekview.de/topic/1104/download-fortschrittsbalken-flackert - bereits angedeutet).

          Wenn es daran liegt ist die Anfrage noch unnötiger. Bevor man eine fehlende Sendung meldet schaut man erstmal auf die Zeit der aktuellen Filmliste. Ist diese eine Stunde vor der eigentlichen Ausstrahlung, erübrigt sich die Nachfrage hier bis eien neuer Liste vorliegt und es ist ein wenig Geduld gefragt. Prinzipiell. Wenn die Filmliste von 23:15 ist, ebenso. dann wartet man mal bis zum nächsten Tag.
          Oder lädt die Sendung mit alternativen Programmen herunter, wenn es denn so dringend ist.

          ? 1 Antwort Letzte Antwort
          • A Offline
            A Offline
            Angelina
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            Ja mei… es war eine normale Anfrage; und ich halte nix von “hingebügelten” Antworten…

            Wenn man hier mal ein bissi unterwegs war, dann bekommt man das mit. Aber als Neuling muss man sich ohnehin erst mal durch ein Forum wurschteln, das (ohne es zu kritisieren) völlig anders aufgebaut ist, wie der Schnitt der Foren im www. Von daher habe ich vollstes Verständnis, wenn man nicht SOFORT alles gelesen hat, was “lebensnotwendig” ist, sondern froh ist, seine Anfrage zu platzieren 😉

            Nix für ungut 🙂

            1 Antwort Letzte Antwort
            • ? Offline
              ? Offline
              Ein ehemaliger Benutzer
              antwortete auf vitusson am zuletzt editiert von
              #6

              @vitusson sagte in Nord bei Nordwest - Sandy:

              @angelina sagte in Nord bei Nordwest - Sandy:

              In dem Fall liegt es eher daran, dass die Liste seit 19.17 Uhr nicht mehr aktualisiert wird (wurde an anderer Stelle - https://forum.mediathekview.de/topic/1104/download-fortschrittsbalken-flackert - bereits angedeutet).

              Wenn es daran liegt ist die Anfrage noch unnötiger. Bevor man eine fehlende Sendung meldet schaut man erstmal auf die Zeit der aktuellen Filmliste. Ist diese eine Stunde vor der eigentlichen Ausstrahlung, erübrigt sich die Nachfrage hier bis eien neuer Liste vorliegt und es ist ein wenig Geduld gefragt. Prinzipiell. Wenn die Filmliste von 23:15 ist, ebenso. dann wartet man mal bis zum nächsten Tag.
              Oder lädt die Sendung mit alternativen Programmen herunter, wenn es denn so dringend ist.

              Es war eine normale Anfrage, ich habe alle geforderten Punkte abgearbeitet, inklusive Nachsehen auf der Online-Mediathek.
              Also wo ist dein Problem???

              Es soll ja nicht ganz unüblich sein, dass Sendungen bereits vor der Ausstrahlung in der Mediathek sind.

              Übrigens steht in deinem Link: “Falls aktuelle Filme fehlen, hinterlasst bitte eine Nachricht im Forum…”

              Nicht mehr oder weniger habe ich getan!
              Und es ist doch nun gut!

              styrollS vitussonV 2 Antworten Letzte Antwort
              • styrollS Offline
                styrollS Offline
                styroll
                antwortete auf Ein ehemaliger Benutzer am zuletzt editiert von styroll
                #7

                @mike sagte: Es war eine normale Anfrage, ich habe alle geforderten Punkte abgearbeitet, inklusive Nachsehen auf der Online-Mediathek.
                Also wo ist dein Problem???

                Ja, die Anfrage ist völlig okay.

                Für das nächste Mal weisst du ja jetzt, dass man auch auf das Alter der Filmliste schauen muss, wie das auch hier steht:

                • Ist die Filmliste aktuell?

                1 Antwort Letzte Antwort
                • vitussonV Offline
                  vitussonV Offline
                  vitusson
                  antwortete auf Ein ehemaliger Benutzer am zuletzt editiert von
                  #8

                  @mike sagte in Nord bei Nordwest - Sandy:

                  Also wo ist dein Problem???

                  Klemmende ?-Tasten und Menschen die nicht lesen und verstehen können sind das Problem. Ich habe in vorhherigen Beiträgen in ruhigem ton geschildert was das Problem ist.

                  Und es ist doch nun gut!

                  Nei, weil ihr es immer noch nicht kapiert und denkt es wäre okay 2 Stunden nach einer Ausstrahlung die Entwickler zu nerven,

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  • Nicklas2751N Offline
                    Nicklas2751N Offline
                    Nicklas2751 Administrator
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    Jetzt ist aber gut. Holt euch alle einen Grünentee und entspannt euch. Es ist Wochenende 😉

                    MediathekView Entwickler | Bugs?: Anleitung Fehler melden | Fehlende Sendungen?: Fehlende Sendung melden

                    1 Antwort Letzte Antwort

                    36

                    Online

                    6.7k

                    Benutzer

                    6.2k

                    Themen

                    39.3k

                    Beiträge
                    • Anmelden

                    • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                    • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag
                    0
                    • Kategorien
                    • Aktuell
                    • Tags
                    • Beliebt
                    • Benutzer
                    • Gruppen