Sendung "Tief durchatmen, die Familie kommt" fehlt
-
Auch bei mir gibt es statt der Filmfassung nur die Audioversion der Hörfassung ( nur 200 MB gross) in der Liste.
Sender ZDF
Film : Tief durchatmen, die Familie kommt
URL: https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/tief-durchatmen-die-familie-kommt-100.html
BS: Windows 7
Version : 13.0.4
Bitte mal prüfen,würden das gerne herunterladen.
Danke ! -
@wiro sagte: Auch bei mir gibt es statt der Filmfassung nur die Audioversion der Hörfassung ( nur 200 MB gross) in der Liste.
Der Eintrag mit Datum 21.12. und einer Grösse von 1545 MB dürfte die normale Fassung sein.
Thema/Titel: “Tief durchatmen”
-
Dieser Eintrag wird bei mir definitiv nicht angezeigt. Hab es nochmal mit neuer Filmliste probiert.
-
@wiro sagte in Sendung “Tief durchatmen, die Familie kommt” fehlt:
Dieser Eintrag wird bei mir definitiv nicht angezeigt. Hab es nochmal mit neuer Filmliste probiert.
Dann hast du den Zeitraum definitiv nicht auf “Alles” gesetzt. Sonst würdest du den Film in seiner Erstaustrahlung vom 21.12.2015 finden.
-
@vitusson sagte: Dann hast du den Zeitraum definitiv nicht auf “Alles” gesetzt.
Genau, vgl. Anleitung zum Melden fehlender Sendungen:
Ist in MediathekView der “Zeitraum Tage” lang genug gewählt um die Sendung abdecken zu können? Zur Sicherheit die Sendung nochmals mit der Einstellung “alles” suchen
-
Danke,aber wieso wird die aktuelle Sendung nicht gefunden? Die angezeigte ist ja von 2015 ? Mir hat es aber geholfen.
-
@wiro Das ist die aktuelle die Sendung an sich ist von 2015 nur wird das ZDF diese am 24.12.2017 wiederholen. Dies wird so auch auf der ZDF Seite angeziegt, rechts in der Infobox steht “Deutschland 2015”.