ZDF Probleme werden größer?
-
Weitere Informationen: https://github.com/mediathekview/MServer/issues/255
Ich konnte hier gerade immerhin etwas finden ob das alles war bzgl. ZDF muss sich zeigen.
-
@menchensued OH GOTT haben die Leute Probleme kopfschüttel Ja, man kann froh sein, dass hier so ein Top-Team die ganze Sache am Laufen hält und dies in ihrer Freizeit tut aus Spass an der Freud. Die Welt geht auch nicht unter, wenn man ein paar Sachen mal nicht gesehen hat bzw. man kann sie ja auch noch später downloaden.
-
@debnock sagte in ZDF Probleme werden größer?:
man kann sie ja auch noch später downloaden.
Na ja, nach 7 Tagen werden die meisten Sendungen leider depubliziert. Aber die nächste Wiederholung kommt eh schneller als man möchte. Und zur Not (wenn man nicht direkt aus der Mediathek der Sender laden möchte) hilft auch ein gutes Buch, ein Schwatz mit den Nachbarn und Freunden oder ein Kinobesuch.
-
@menchensued genau
-
@el Es ist ganz einfach aktuell wird MV gedulded in dem Moment wo wir damit Geld verdienen haben wir die Sender am Hals die was dagegen unternehmen wollen da wir quasi mit deren Produkten nochmal Geld machen.
Undi ch will mich nicht mit den Rechtsabteilungen der Sender anlegen außerdem im Zeifelsfall sicheren sie ihre Apis usw. besser ab und sperren uns so aus, das wars dann. Also ne danke.
-
Hilfe, zuviele ZDF-Sendungen plötzlich auf der Filmliste.
Liebe Leute,
da lasse ich mir extra nur Beiträge, die länger als 20 Minuten sind und auch nur die letzten 9 Tage anzeigen und dann so was. Als ich eben den MediathekView öffne werden Unmengen (ganze 117, von 246 insgesamt bei obiger Einstellung) an ZDF-Sendungen als “neue” angezeigt.
Wie soll man so was nur aushalten? Wer kann mir da ganz schnell weiter helfen?(sollte dieser Beitrag den Eindruck vermitteln, dass dort Spuren von Ironie enthalten sind, diese sofort ausmerzen)