ZDF Probleme werden größer?
-
@el unnötige Kommentare die nur Leute reizt. Deswegen gelöscht.
-
Die Filmliste von 7:14 hat nun die vermissten Aufzeichnungen wieder bereit gestellt. Das ist ein dickes Lob wert (und einen Beitrag für’s Schweinderl).
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@el Es ist ganz einfach aktuell wird MV gedulded in dem Moment wo wir damit Geld verdienen haben wir die Sender am Hals die was dagegen unternehmen wollen da wir quasi mit deren Produkten nochmal Geld machen.
Undi ch will mich nicht mit den Rechtsabteilungen der Sender anlegen außerdem im Zeifelsfall sicheren sie ihre Apis usw. besser ab und sperren uns so aus, das wars dann. Also ne danke.
-
Hilfe, zuviele ZDF-Sendungen plötzlich auf der Filmliste.
Liebe Leute,
da lasse ich mir extra nur Beiträge, die länger als 20 Minuten sind und auch nur die letzten 9 Tage anzeigen und dann so was. Als ich eben den MediathekView öffne werden Unmengen (ganze 117, von 246 insgesamt bei obiger Einstellung) an ZDF-Sendungen als “neue” angezeigt.
Wie soll man so was nur aushalten? Wer kann mir da ganz schnell weiter helfen?(sollte dieser Beitrag den Eindruck vermitteln, dass dort Spuren von Ironie enthalten sind, diese sofort ausmerzen)
-
Super Arbeit. Das Warten hat sich gelohnt. ZDF und WDR scheinen vollständig zu sein. Vielen Dank für die Mühe und den (ehrenamtlichen) Aufwand.