Fehlende Folgen - Der Dänemark-Krimi
-
Hallo liebe MV-Community,
ich habe von der Serie “Der Dänemark-Krimi” zwei Folgen in in MediathekView gefunden - und zwar Folge 1 und Folge 4. Die Serie hat insgesamt 4 Folgen, aber Folge 2 und 3 sind nicht auffindbar - aber in der ARD Mediathek vorhanden.
Werden diese beiden Folgen demnächst noch eingestellt? Danke für eine kurze Info, liebe Grüße
Uwe -
- Bitte beachten
- Startest Du jetzt täglich einen neuen Thread mit derselben Frage?
-
- Bitte beachten
- Startest Du jetzt täglich einen neuen Thread mit derselben Frage?
@DaDirnbocher - nein ich wollte eigentlich den ursprünglichen Post bearbeiten und die Serie in der Kopfzeile bearbeiten, das ging jedoch nicht. Ich war der Meinung, dass ich dann den alten Post löschen und diesen Post belassen könne. Aber das ging eben auch nicht.
Es war selbstverständlich nicht meine Absicht, jemanden zu verärgern. Ich habe versucht, zu googlen, wie man einen Beitrag löschen oder bearbeiten kann, konnte aber nichts finden. Also habe ich den Post noch einmal so hereingesetzt, wie er sein sollte. Sorry, kommt nicht wieder vor.
Und ja, wie ich schon schrieb, sind die Folgen in der ARD Mediathek vorhanden und einen Filter habe ich auch nicht gesetzt, ebenso war die Filmliste aktuell. Was mich ja verwundert, ist die Tatsache, dass Folge 1 und 4 drin sind (also eine ganz “alte Folge” und die aktuelle Folge. Aber warum eben nicht die zwei Folgen dazwischen? Das hatte ich noch nie. Deswegen meine Frage. Ich stelle die Frage zu einer fehlenden Folge wirklich nur dann herein, wenn ich alle von Dir beschriebenen Dinge erfolglos überprüft habe. Und das mache ich nur noch selten.
Nichts für ungut - liebe Grüße
-
Hallo liebe MV-Community,
ich habe von der Serie “Der Dänemark-Krimi” zwei Folgen in in MediathekView gefunden - und zwar Folge 1 und Folge 4. Die Serie hat insgesamt 4 Folgen, aber Folge 2 und 3 sind nicht auffindbar - aber in der ARD Mediathek vorhanden.
Werden diese beiden Folgen demnächst noch eingestellt? Danke für eine kurze Info, liebe Grüße
Uwe@Ubrimuc sagte in Fehlende Folgen - Der Dänemark-Krimi:
Werden diese beiden Folgen demnächst noch eingestellt?
Hier wird nichts “eingestellt”. Es gibt ein Serverprogramm (Crawler), das sucht die Mediatheken ab und was es findet, das erscheint in der Filmliste. Was es nicht findet, eben nicht.
@Ubrimuc sagte in Fehlende Folgen - Der Dänemark-Krimi:
Ich war der Meinung, dass ich dann den alten Post löschen und diesen Post belassen könne. Aber das ging eben auch nicht.
Mh, auch damit nicht?

-
Hier wird nichts “eingestellt”. Es gibt ein Serverprogramm (Crawler), das sucht die Mediatheken ab und was es findet, das erscheint in der Filmliste. Was es nicht findet, eben nicht.
Ich war der Meinung, dass ich dann den alten Post löschen und diesen Post belassen könne. Aber das ging eben auch nicht.
Mh, auch damit nicht?

-
Mh, auch damit nicht?

danke für die Antwort - nein leider nicht, denn wenn ich auf diese 3 Punkte gehe, fehlt die Option “Löschen” - echt seltsam…

-
Wenn es auf dem Weg nicht geht, mache ich es für dich.
Aber zunächst mal probieren, um Fehler in der Forumsoftware auszuschließen. -
Wenn es auf dem Weg nicht geht, mache ich es für dich.
Aber zunächst mal probieren, um Fehler in der Forumsoftware auszuschließen.@iks-jott sagte: Wenn es auf dem Weg nicht geht, mache ich es für dich.
Aber zunächst mal probieren, um Fehler in der Forumsoftware auszuschließen.Ist es nicht eher so, dass man als einfacher Benutzer Posts nach 48 h nicht mehr löschen oder editieren kann?
Leider konnte bislang ein User seinen initialen Post (den Start eines Threads) innerhalb 24 h löschen, wodurch der ganze Thread verschwand und damit auch alle Postings von anderen Usern).
@Ubrimuc sagte: nein [geht] leider nicht, denn wenn ich auf diese 3 Punkte gehe, fehlt die Option “Löschen”
Auch in diesem zweiten Thread (da sind im Moment die 48 h noch nicht abgelaufen)?
Und im ersten Thread warst du angemeldet, als du es versucht hast?