ZDF 15.06.2017 - 20:15: Bares für Rares
-
Link in der Mediathek:
https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/bares-fuer-rares-vom-15-juni-2017-102.html
Dauer: 88 Minuten 55 SekundenBetriebssystem: Windows 10
Mediathekview: 13.0.2 -
@Entity999
Ist doch da: https://mediathekviewweb.de/#query=Bares%20f%C3%BCr%20Rares%20vom%2015.%20Juni%202017
und wenn es in MediathekViewWeb zu finden ist dann auch in MediathekView. Evtl mal die Filter überprüfen.Hätte dir auffallen müssen wenn du die Punkte zu beginne der Anleitung - Fehlende Sendung melden geprüft hättest.
-
@Nicklas2751 Und DIR hätte auffallen müssen, dass es sich nicht um die Sendung handelt, von der ich geschrieben habe! Ich schrieb von 20:15 Uhr und nicht von 15:05 Uhr!
Ich habe die genannten Punkte überprüft, aber du offenbar nicht das, was ich geschrieben habe, denn auch der Mediathek-Link verweist auf eine andere Sendung als jene, auf die du verweist.
-
@Nicklas2751
Du hast die Sendung vom Nachmittag gefunden. Entity999 meinte aber die Sendung von 20:15 Uhr. Unter dieser Zeit sind lediglich zwei kurze Ausschnitte zu finden.Der Link im ersten Beitrag scheint die komplette Sendung zu umfassen.
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
Nachtrag: Ist in der Liste von 11:16 Uhr drin.
-
@MenchenSued @Entity999 Da die lieben Leute vom ZDF bei Sendungen Identisch benannt haben (btw. in der ZDF Mediathek Seite steht das Ausstahlungsdatum nicht und es werden bei den meisten Sendungen nur eine pro Tag ausgestahlt) könnte Problemantisch werden da u.a. der Titel einer Sendung in Kombination mit dem Sender verwendet wird um duplikate zu vermeiden.
Genaueres oder ob das nur noch nicht beim letztem Crawler Lauf mit erwischt wurde kann ich aktuell noch nicht sagen.
-
@Nicklas2751 ok, Nicklas, danke für die Antwort und die Erklärung. Werde schauen, ob die Sendung noch auftaucht.
-
@Entity999
Ist bereits vorhanden, wie in meinem vorigen Beitrag noch nachgetragen -
Ja, jetzt ist sie vorhanden. Danke nochmals.
-
Na wunderbar dann haben die vom ZDF nur etwas gebraucht bis es in der Mediathek war.