Dr Who - Staffel S10; **Folge:**Sauerstoff (Episode 05) (deutsche und englische Version)
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ONE 15.12.2020, 20h15
**Sendung:**Dr Who - Staffel S10;
**Folge:**Sauerstoff (Episode 05) (deutsche und englische Version)
Link zur Sendung in der Mediathek:
Link Beschreibung / Text
https://www.ardmediathek.de/ard/video/doctor-who/sauerstoff-s10-e05/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTUxMWI0ZDczLWE4MWItNGRmYS05MDVlLTI0OTU4ZWUxYjlmYQ/Betriebssystem:
windows 10MediathekView-Version:
13.6
-
@thommy7571
Mach dir nichts draus. Irgendwann begreifst auch du das bestimmt auch mal, nachdem man dir das x-mal erklärt hat, wie das funktioniert. -
@blubber1 sagte in Dr Who - Staffel S10; **Folge:**Sauerstoff (Episode 05) (deutsche und englische Version):
@thommy7571
Mach dir nichts draus. Irgendwann begreifst auch du das bestimmt auch mal, nachdem man dir das x-mal erklärt hat, wie das funktioniert.Tut mir leid, aber ich begreife auch nicht, warum es dafür nur einen Trailer gibt, obwohl in der Mediathek der Film liegt. Dienstag ist eigentlich lang genug her.
Ich hatte mich zwar gewundert, warum sich nur ein Doctor Who geladen hat, hatte aber noch nichts geprüft.
-
@jkrieger sagte in Dr Who - Staffel S10; **Folge:**Sauerstoff (Episode 05) (deutsche und englische Version):
Tut mir leid, aber ich begreife auch nicht, warum es dafür nur einen Trailer gibt, obwohl in der Mediathek der Film liegt. Dienstag ist eigentlich lang genug her.
Die Filme sind seit über 4 Stunden vollständig verfügbar, schon bevor hier gepostet wurde.
Und wenn man weiß, wie man sich vor dem Melden verhalten sollte und das überprüft, bekommt man das auch mit.Zur Auffrischung
In MediathekviewWeb sind und waren sie verfügbar, beide, 44.x min -
@blubber1 sagte in Dr Who - Staffel S10; **Folge:**Sauerstoff (Episode 05) (deutsche und englische Version):
Die Filme sind seit über 4 Stunden vollständig verfügbar, schon bevor hier gepostet wurde.
Und wenn man weiß, wie man sich vor dem Melden verhalten sollte und das überprüft, bekommt man das auch mit.Bei dir ja, bei mir in der Liste von 23:23 nicht.
Vielleicht laufen die Server auseinander? -
@jkrieger sagte in Dr Who - Staffel S10; **Folge:**Sauerstoff (Episode 05) (deutsche und englische Version):
Bei dir ja, bei mir in der Liste von 23:23 nicht.
Vielleicht laufen die Server auseinander?Die Filmlisten sind identisch. Dann überprüfe bitte deine Einstellungen.
-
In MediathekviewWeb sind und waren sie verfügbar, beide, 44.x min
Hmmm, ich seh nur 2 Trailer.
-
Die Filmlisten sind identisch. Dann überprüfe bitte deine Einstellungen.
Jetzt wird es interessant.
Bei mir sagt jetzt gerade MediathekVieWeb:
ARD Doctor Who Sauerstoff (S10/E05) - (Originalversion) expand_more 15.12.2020 20:16 02:18 movie
ARD Doctor Who Sauerstoff (S10/E05) expand_more 15.12.2020 20:15 02:18 movieund als Langversion nur S10/E06 (und wie immer S2/E11).
-
Wenn du auf MediathekviewWeb gehst, bekommst du 44 Minuten angezeigt und geladen.
-
Ich darf zitieren:
In MediathekviewWeb sind und waren sie verfügbar, beide, 44.x min
Wo bitte sind die 44 min Versionen in mediathekviewweb.de? Ich sehe sie nicht.
Nachtrag: Und wie Du richtig sagst:
Die Filmlisten sind identisch.
Ich hab sie in MV auch nicht.
Du nämlich auch nicht, Du hast auch nur 2 Min Sendungen.
-
@dadirnbocher
Ich habe mir in MVW die beiden Links mit mittlerer Größe in der Statuszeile angesehen und angeklickt, und der IE hat 44,19 Minuten angezeigt und bis 10 Minuten geladen. Und dann habe ich abgebrochen. Die Zeit, die in meinem Screenshot angezeigt wird, kann nicht stimmen, denn die 670 MB Größe entsprechen ca. 45 Minuten bei 960x540.So. Ich habe die mittlere Größe in der Filmliste angeklickt und mit “n” in die Zwischenablage gepackt. Dann hat mein kleiner Batch eine Abfrage mit WGET gemacht, hier das Ergebnis:
Spider mode enabled. Check if remote file exists. --2020-12-17 00:43:26-- http://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/ondemand/de/fsk12/231/2313016/2313016_30714755.mp4 Resolving localhost (localhost)... ::1, 127.0.0.1 Connecting to localhost (localhost)|::1|:8080... failed: Bad file descriptor. Connecting to localhost (localhost)|127.0.0.1|:8080... connected. Proxy request sent, awaiting response... HTTP/1.1 200 OK Accept-Ranges: bytes Content-Length: 670325947 Content-Type: video/mp4 ETag: "6db4de37cb2c514b771a6c8edf025c78:1608059736.431955" Last-Modified: Tue, 15 Dec 2020 19:15:51 GMT Server: AkamaiNetStorage Date: Wed, 16 Dec 2020 23:43:28 GMT Access-Control-Max-Age: 86400 Access-Control-Allow-Credentials: false Access-Control-Allow-Headers: * Access-Control-Allow-Methods: GET,POST Access-Control-Allow-Origin: * Length: 670325947 (639M) [video/mp4] Remote file exists.
-
Die Zeit, die in meinem Screenshot angezeigt wird, kann nicht stimmen,
Wenn man das schon bemerkt hat, kann man ja andere User darauf hinweisen, dass die Zeit nicht stimmt. Wäre jedenfalls hilfreicher als die mehrmaligen Zurechtweisungen anderer User, die sich auf die Zeitangabe verlassen haben und davon ausgegangen sind, dass das nur Trailer sind.
Aber ok, muss jeder selber wissen, wie er sich benimmt.
-
@dadirnbocher sagte in Dr Who - Staffel S10; **Folge:**Sauerstoff (Episode 05) (deutsche und englische Version):
Die Zeit, die in meinem Screenshot angezeigt wird, kann nicht stimmen,
Wenn man das schon bemerkt hat, kann man ja andere User darauf hinweisen, dass die Zeit nicht stimmt. Wäre jedenfalls hilfreicher als die mehrmaligen Zurechtweisungen anderer User, die sich auf die Zeitangabe verlassen haben und davon ausgegangen sind, dass das nur Trailer sind.
Du hast natürlich Recht, aber wo ist jetzt das Problem? Beim Sender oder beim Crawler?
Der 2-Min-Link lädt bei mir gerade 1270 MB herunter-
-
Du hast natürlich Recht, aber wo ist jetzt das Problem? Beim Sender oder beim Crawler?
Spekulation: Die Crawler haben die Trailer gefunden und dann haben die Sender
habendie TrailerURL für den echten Film verwendet, womit für die Crawler die Sendung (=Trailer) weiterhin online ist/war und es keinen Grund gibt, am Filmlisteneintrag irgendwas zu ändern. -
@dadirnbocher sagte in Dr Who - Staffel S10; **Folge:**Sauerstoff (Episode 05) (deutsche und englische Version):
Aber ok, muss jeder selber wissen, wie er sich benimmt.
Eben. Und deshalb ist der ganze Kram hier nur auf Vorgehen des Threadstarters entstanden. Den kennst du doch auch?
Und ich habe Trailer ausgeblendet, oder siehst du da was von “Trailer”? Und wer die Zeit mit der Größe vergleicht, könnte auch selbst darauf kommen, dass da möglicherweise was nicht stimmt. Die Zeitangabe wird imo nicht errechnet, sondern von den Pf…en im WDR angegeben, und die haben im Moment (wegen Cornona behaupten sie) kein Personal und bauen seit Wochen nur Mist, Sendedatum im September 2021, Serien-Bezeichnungen (S24-E16) bei Sendungen, die nur 2 Staffeln hatten bisher…
Beschwere dich da. Ich gebe dir gerne mal die Nummer
-
Eben. Und deshalb ist der ganze Kram hier nur auf Vorgehen des Threadstarters entstanden. Den kennst du doch auch?
Ein blindes Huhn trinkt auch gern mal 'nen Korn.
Und ich habe Trailer ausgeblendet.
Ich auch, und deshalb hätte ich das verpasst.
Deine Informationen waren dagegen irreführend.
-
Ein blinder Hahn tritt auch schon mal innen Driet.
Deine Informationen waren dagegen irreführend.
Mag sein, war aber keine Absicht. Ich habe mich halt auf nur auf die Größe konzentriert:
Merke: Auf die Größe kommt es an
-
@blubber1 Nein, sind sie nicht. Die angegebene Länge ist 2:18, und dass sie in der Filmliste nicht erscheinen, hat zumindest bei mir nix mit Trailer on/off zu tun, sondern mit der Längenbeschränkung. Nachdem ich vorübergehend auf “alles” gestellt hatte, waren die beiden Episoden auch bei mir in der Filmliste. Die angeblichen 44’ existieren wohl nur in deiner alternativen Phantasie. Ich kenne den OT zwar nicht, sein Anliegen scheint mir aber in diesem Fall durchaus berechtigt zu sein. Du hingegen bist mir schon mehrmals eher suboptimal aufgefallen. Meiner Meinung nach passt dein ätzender, überheblicher Ton so gar nicht in dieses Forum, das schreckt die Rookies nur ab. Um zu zeigen, was für ein Hirsch man doch ist, gibt es in den Tiefen der sozialen Netzwerke sicherlich bessere Ecken.
-
@sunrise sagte in Dr Who - Staffel S10; **Folge:**Sauerstoff (Episode 05) (deutsche und englische Version):
@blubber1
Die angeblichen 44’ existieren wohl nur in deiner alternativen Phantasie.
Dann sei froh, dass du offenbar keine blühende Phantasie hast ;).
Lesen bildet (wie schon oben beschrieben):Wenn du ganz aufmerksam hinsiehst, wirst du feststellen, dass der IE11 da gerade 639 MB lädt. Und wenn du dann hinguckst, steht die Laufleiste im Video am Ende auf ca. -44,19
Ich kenne den OT zwar nicht, sein Anliegen scheint mir aber in diesem Fall durchaus berechtigt zu sein.
Der OT hat gepostet, dass die Dateien fehlen, da steht nichts von Trailern.
Zum Rest deines Kommentars denke ich mir meinen Teil. Ich treibe mich nicht in den unsozialen Medien rum, und ich stelle auch nur Behauptungen an, die ich auch belegen kann.
Träum was mal was Schönes !
-
Thema :locked:, Prävention.