Noch nicht Schicht auf 3sat fehlt
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender
3satTitel der Sendung
Noch nicht SchichtFolge:
Allehttps://www.3sat.de/kabarett/kabarett-in-3sat/noch-nicht-schicht-200408-100.html
Link Beschreibung / TextBetriebssystem:
Windows 10MediathekView-Version:
13.5.1 -
@stlas1967 https://mediathekviewweb.de/#query=Schicht%20!3sat
-
-
@Georg-J Danke. Ich will es aber automatisiert laden, daher ziehe ich die Applikation vor.
-
@iks-jott
Leider wird es bei mir immer noch nicht angezeigt. Gibt es einen Trick? -
Hast du etwas in der Mindestlänge eingestellt?
-
@stlas1967 sagte in Noch nicht Schicht auf 3sat fehlt:
@Georg-J Danke. Ich will es aber automatisiert laden, daher ziehe ich die Applikation vor.
MV und MVW haben dieselbe Liste als Grundlage. Der Hinweis auf MVW dient also als Test, ob der Film grundsätzlich in der Liste ist. Wenn ja, wie hier, heißt das, dass es an Deinen Einstellungen liegen muss.
Genau deswegen steht das:
Um ausschließen zu können, dass es an der Blacklist, den Filtereinstellungen oder sonstigen lokalen Einstellungen liegt empfiehlt es sich die Sendung bei MediathekView Web zu suchen.
auch in der Anleitung, die man gelesen haben sollte und befolgen sollte.
-
@iks-jott Leider nicht
-
@iks-jott Leider nicht
Nimm “Noch nicht Schicht” raus,:
a. Welche Sender siehst Du dann (es könnte nur einer sein)
b. was steht dann links unten, wo jetzt “0 Filme (…” steht? -
@stlas1967
Sieht so aus, als wäre Deine Blacklist eingeschaltet. Schalt die doch auch mal probeweise aus (5. Knopf von links) oder schau mal unter “Filme-Blacklist…”, ob Du da etwas gefiltert hast. Ohne irgendwelche Filter steht unten links nur “xxxx Filme” und nicht “xxx Filme (insgesamt: yyyy)” -
@DaDirnbocher und @MenchenSued
Bringt leider nichts. Trotzdem danke.
Wie viele Filme werden bei Euch angezeigt? -
@DaDirnbocher und @MenchenSued
Bringt leider nichts. Trotzdem danke.
Wie viele Filme werden bei Euch angezeigt?Natürlich hast du einen Filter bzw. die Blacklist eingeschaltet.
Sonst stünde nicht in Klammern links unten die Zahl der gesamten Filme in der Liste. Bei dir wird ja nur ein Bruchteil davon angezeigt.
-
@Tester007 Danke. Welches Blacklist-Einstellung es war, muss ich jetzt noch herausfinden
-
@Tester007 Danke. Welches Blacklist-Einstellung es war, muss ich jetzt noch herausfinden
Tja, man kanns offensichtlich nicht oft genug sagen:
@DaDirnbocher sagte in Noch nicht Schicht auf 3sat fehlt:
Genau deswegen steht das:
Um ausschließen zu können, dass es an der Blacklist, den Filtereinstellungen oder sonstigen lokalen Einstellungen liegt empfiehlt es sich die Sendung bei MediathekView Web zu suchen.
auch in der Anleitung, die man gelesen haben sollte und befolgen sollte.