MDR ist verschwunden
-
Es scheint so, als wäre MDR heute verschwunden, da bis 14:00 Uhr keine neuen Einträge unter MDR kamen. Nach SWR könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass ARD mit der Zusammenführung Ernst macht. Bitte verfolgt mal in den nächsten Tagen, ob irgendwelche Sendungen fehlen, ich habe bisher alles unter ARD wiederfinden können.
-
@MenchenSued sagte in MDR ist verschwunden:
… könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass ARD mit der Zusammenführung Ernst macht.
Und dann ebenfalls MV sperren!?:weary_face: :pouting_face:
-
Nach SWR könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass ARD mit der Zusammenführung Ernst macht
Ist die Zusammenführung nicht schon längst passiert?
Wenn ich mich nicht irre, werden so manche der Dritten in der MV-Liste schon aus der ARD-Mediathek “befüllt”.
-
@DaDirnbocher
Bisher wurde doppelt gelistet und die Sendungen, die gestern in der Liste waren, liefern heute dies: -
Um die MDR-Mediathek und ihre unzähligen Doppelteinträge ist es jetzt nicht wirklich schade.
-
Also fassen wir mal zusammen: Die Zusammenführung ist schon längst passiert, nun gibt es einfach keine eigene (parallele) MDR-Mediathek mehr, was sogar den Vorteil hat, dass Doppeleinträge entfallen. Somit bringt es auch überhaupt nichts – wie von @MenchenSued vorgeschlagen –, in den nächsten Tagen das Augenmerk auf allenfalls fehlende MDR-Sendungen in der ARD-Mediathek zu richten: Es gibt ja keine weitere Mediathek mehr, welche MDR-Sendungen umfasst…
Hilfreicher wäre es unter wichtige Mitteilungen festzuhalten, dass alle MDR-Sendungen, welche nach dem 8. Sept. ausgestrahlt wurden, nur noch unter dem Sender “ARD” zu finden sind.
Bei älteren Einträgen in der MV-Filmliste (unter Sender “MDR”) wird man nach Klicken auf “Link zur Website” automatisch auf die neue Site umgeleitet. Das Abspielen und Speichern von älteren Beiträgen funktioniert weiterhin, da die URLs sich nicht geändert haben. Der Sender MDR ist somit auch nicht aus der MV-Liste verschwunden, wie der Titel suggeriert…
-
@styroll sagte in MDR ist verschwunden:
Hilfreicher wäre es unter wichtige Mitteilungen festzuhalten, dass alle MDR-Sendungen, welche nach dem 8. Sept. ausgestrahlt wurden, nur noch unter dem Sender “ARD” zu finden sind.
Bis die entsprechende Änderung - analog zu rbb und swr - auch für mdr umgesetzt ist.
-
@DaDirnbocher
Bisher wurde doppelt gelistetWird bei rbb auch - und der wird mangels eigener mediathek schon seit einiger zeit aus der ard-mediathek “gecrawlt”.
Und wirds wohl bei mdr auch wieder werden, wenn die analoge änderung durchgeführt sein wird.
-
Guten Morgen,
sonst konnte man immer !mdr Sturm der liebe die alten folgen laden wie heute folge nummer 21 gibt es nicht. Oder wie ist die jetzt zu finden.?
https://mediathekviewweb.de/#query=!mdr%20sturm%20der
-
@Nissan_Skyline sagte in MDR ist verschwunden:
https://mediathekviewweb.de/#query=!mdr sturm der
Ich denke mal mit
!ARD sturm der liebe (2
sobald der crawler seine Arbeit getan hat. -
@media_fread sagte in MDR ist verschwunden:
!ARD sturm der liebe
Ok ich halte mal nun so ausschau die sendung dauert immer ja paar stunden bis sie da verfügbar war.
-
https://github.com/mediathekview/MServer/issues/521
-
Hmm…Dann müssten die sachen ja dan alle unter Ard zu finden sein.Ist aber noch nichts da :loudly_crying_face:
-
Supi ist wieder zu finden dauert wie halt immer nach dem sie im tv war das sie auf der seite ist
-
@Nissan_Skyline Suchst du das …
… oder was anderes?
-
genau das habe ich gesucht geht jetzt wieder war um 9uhr noch nicht drin :clapping_hands:
@DaDirnbocher sagte in MDR ist verschwunden:
@Nissan_Skyline Suchst du das …
… oder was anderes?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Service Hinweis: MDR und SWR werden in MediathekView aber weiterhin angezeigt da der ARD crawler die Sender setzt wenn die Information enthalten ist.