Sendung (Mord mit Aussicht) auf ONE fehlt
-
Hallo,
ich vermisse in MV die Sendung "Mord mit Aussicht (7/39) vom 21.02.2017 auf ONE.
>>>Sendung<<<
Kann diese bereit gestellt werden ? -
@jopi56 sagte: ich vermisse in MV die Sendung "Mord mit Aussicht (7/39) vom 21.02.2017 auf ONE
Der Link auf die ONE-Mediathek ist nicht zielführend, da einzig entscheidend ist, ob die Sendung schon bzw. überhaupt in der ARD-Mediathek (nicht in der ONE-Mediathek) zu finden ist. Denn nur dort sucht der MV-Crawler.
Da die Folge 6 in der MV-Liste zu finden ist, ist etwas mehr Geduld wohl hilfreich, bis der Crawler die Folge 7 (von gestern) gefunden hat und sie in der MV-Filmliste listet. Hier gibt’s mehr Info.
-
In der ARD-Mediathek ist die Sendung auch vorhanden !
ARD-Mediathek -
@jopi56 sagte: In der ARD-Mediathek ist die Sendung auch vorhanden !
Ich weiss jetzt nicht, was du mir mit dem Ausrufezeichen mitteilen willst…
Ja, die Sendung ist in der ARD-Mediathek, was ich ja in meinem ersten Post bereits mittels Link kommuniziert habe (hinter den Links sind weitere Infos zu finden…)
-
hallo - ja, die Sendung Mord mit Aussicht (7) ist in der ARD MT und in der ONE MT enthalten, taucht jedoch in der Filmliste nicht auf. Wann erscheint die dann in der Filmliste?
-
@raesso sagte: Wann erscheint die dann in der Filmliste?
Das Problem müsste @Nicklas2751 mal anschauen:
“Mord mit Aussicht” (ARD): Folge 7 vom 21.2., 21:10 auf ONE
Falls unter “Sendung verpasst” gesucht wird: Dort findet sich die Sendung.
Unter Sendungen “A-Z” finden sich nur die Folgen, welche der WDR ausstrahlte.
Zumindest die letzte Folge von ONE (Folge 6) war vor zwei Tagen auch noch in der Filmliste (die Folgen scheinen nach 1 Woche jeweils depubliziert zu werden). Eine alte Folge vom 10.6.2016 findet sich allerdings noch in der Filmliste.
-
Ich hab das ganze als Bug an die “Entwicklung” gemeldet:
https://github.com/mediathekview/MServer/issues/97 -
@jopi56 sagte: ich vermisse in MV die Sendung "Mord mit Aussicht (7/39) vom 21.02.2017 […] Kann diese bereit gestellt werden ?
Ist nun in der Filmliste.
-
@styroll
Hi, ist jetzt in der Filmliste, beim download kommt aber die Meldung :
Download fehlerhaft
Größe 0 Bist auch nur noch bis Morgen in der Mediathek
-
@Burli
Die ist zwar unter ARD gelistet, die URL ist aber vom WDR http://adaptiv.wdr.de/i/medp/ww/fsk0/131/1315091/,1315091_15301367,1315091_15301368,1315091_15301370,1315091_15301371,1315091_15301369,.mp4.csmil/master.m3u8
d.h. die muß mit dem Set für WDR geladen werden -
@vitusson sagte: d.h. die muß mit dem Set für WDR geladen werden
Es gibt kein “WDR-Set”, man braucht bloss ein aktuelles Speichern-Set und man braucht MV 13.0.1, nicht MV 13.0.0 (zumindest unter Windows, denn dort fehlte FFmpeg in der Windows-Version).
@Burli: Falls du bereits MV 13.0.1. besitzt, kannst du mal versuchen, die Einstellungen für das Abspielen und Speichern zurückzusetzen.
-
@styroll
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und für eure Arbeit ansich!
Habe MV 13.0.1 und habe jetzt auch alle Einstellungen zurückgesetzt, obwohl nie geändert.
Die Folge kann ich noch immer nicht laden.
Alle anderen Folgen aus Mord mit Aussicht konnte ich auch laden.Ich kenne mich ja überhaupt nicht aus in der Materie, aber mir ist aufgefallen, das das die einzige URL ist, die mit adaptiv.wdr.de… beginnt und NICHT mit index_2_av.m3u8 endet.
Liegt es vielleicht daran? -
@Burli sagte: Ich kenne mich ja überhaupt nicht aus in der Materie, aber mir ist aufgefallen, das das die einzige URL ist, die mit adaptiv.wdr.de… beginnt und NICHT mit index_2_av.m3u8 endet.
Ja, da gab es Änderungen. Beide Beobachtungen treffen zu, wobei die letzte ein Fehler ist (auch hier müsste “index_2_av.m3u8” statt “master.m3u8” stehen).
Auf den Download hat das allerdings keinen Einfluss (klappt bei mir). Beende MV, starte den DL und erstelle dann ein Logfile, welches du hier hochlädst.
EDIT:
Als Workaround kannst du die Sendung im Webclient herunterladen (dort wurde ein Workaround eingebaut, welcher direkt MP4-Dateien liefert). -
@styroll
Danke für den Tipp mit dem Webclient, damit hat es geklappt.Hier mein logfile:
0_1488233653989_Mediathek.log -
@Burli sagte: Hier mein logfite:
Da scheint alles i.O. zu sein.
Entweder hast du gar keine Datei “ffmpeg.exe” (35 MB) im bin-Verzeichnis des MV-Programmordner (C:\Program Files (x86)\MediathekView-13.0.1\bin) oder ffmpeg hat keine Rechte von dort gestartet zu werden (wegen Windows selbst oder eines Security-Programms).
Falls Ersteres nicht zutrifft, kannst du auch mal den MV-Programmordner in dein Benutzer-Verzeichnis (C:\Users\Burli) oder noch besser nach einem anderen Laufwerk wie “D:” kopieren und dann mal von dort mit “MediathekView_Portable.exe” starten.
Nach der Neueinrichtung des Programms kannst du erneut den DL versuchen (evtl. auch einer WDR-Sendung, dort wird auch FFmpeg benötigt).
-
@styroll
Problem gelöst, denke ich.
Das Verzeichnis bin fehlte bei mir. Vielen Dank!