Mumbach, Mumbacb tätera fehlt
-
Hallo, die gestrige Sendung des SWR ‘Mumbach, Mumbach, tätera’ link textfehlt in der Mediathekview.
-
Die Küchenschlacht von heute auch!
-
@stquirin sagte in Mumbach, Mumbacb tätera fehlt:
Die Küchenschlacht von heute auch!
Mein Gott, wie schlimm, die Sendung ist ja schon seit 1 1/2 Stunden vorbei.
Mal hier lesen In der Mediathek des Senders XYZ ist die Sendung vorhanden, in der Filmliste jedoch nicht! -
Bei der Küchenschlacht hat es funktioniert, nicht aber bei der Sendung des SWR und die war gestern abend!
-
Dann sieh mal bei Mediathekviewweb nach. Dort ist zweimal Mumbach… vorhanden, von 2016 und 2017 , beide rund 4 Stunden lang. Ist dort bei ARD gelistet, du brauchst nur Mumbach in die Suche einzugeben.
Gruß
Iks-JottNachtrag: Ich sehe gerade, auch in Mediathekview, aber nicht unter SWR sondern ARD.
-
@stquirin Für die Zukunft, dafür haben wir eine extra Kategorie “Fehlende Sendungen” und bitte lies dir die Anleitung - Fehlende Sendung melden durch und gib uns die entsprechenden Informationen so können wir dir in Zukunft schneller helfen.
-
@iks-jott sagte in Mumbach, Mumbacb tätera fehlt:
Mediathekviewweb
Da finde ich nur die Sitzungen aus 2016 und 2015; f´ür 2017 gibt es nur Ausschnitte.
-
Dann sie doch bitte nochmal in MediathekView bei der ARD nach, da ist ein Beitrag von 6900 MB Größe.
-
Und hier Mediathekviewweb https://mediathekviewweb.de/#query=mumbach