Mumbach, Mumbacb tätera fehlt
-
@stquirin sagte in Mumbach, Mumbacb tätera fehlt:
Die Küchenschlacht von heute auch!
Mein Gott, wie schlimm, die Sendung ist ja schon seit 1 1/2 Stunden vorbei.
Mal hier lesen In der Mediathek des Senders XYZ ist die Sendung vorhanden, in der Filmliste jedoch nicht! -
Bei der Küchenschlacht hat es funktioniert, nicht aber bei der Sendung des SWR und die war gestern abend!
Dann sieh mal bei Mediathekviewweb nach. Dort ist zweimal Mumbach… vorhanden, von 2016 und 2017 , beide rund 4 Stunden lang. Ist dort bei ARD gelistet, du brauchst nur Mumbach in die Suche einzugeben.
Gruß
Iks-JottNachtrag: Ich sehe gerade, auch in Mediathekview, aber nicht unter SWR sondern ARD.
-
@stquirin Für die Zukunft, dafür haben wir eine extra Kategorie “Fehlende Sendungen” und bitte lies dir die Anleitung - Fehlende Sendung melden durch und gib uns die entsprechenden Informationen so können wir dir in Zukunft schneller helfen.
-
Dann sieh mal bei Mediathekviewweb nach. Dort ist zweimal Mumbach… vorhanden, von 2016 und 2017 , beide rund 4 Stunden lang. Ist dort bei ARD gelistet, du brauchst nur Mumbach in die Suche einzugeben.
Gruß
Iks-JottNachtrag: Ich sehe gerade, auch in Mediathekview, aber nicht unter SWR sondern ARD.
-
@iks-jott sagte in Mumbach, Mumbacb tätera fehlt:
Mediathekviewweb
Da finde ich nur die Sitzungen aus 2016 und 2015; f´ür 2017 gibt es nur Ausschnitte.
-
@iks-jott sagte in Mumbach, Mumbacb tätera fehlt:
Mediathekviewweb
Da finde ich nur die Sitzungen aus 2016 und 2015; f´ür 2017 gibt es nur Ausschnitte.