Filme im Ersten Der Ranger
-
ich vermisste »Filme im Ersten Der Ranger «. In der ARD Mediathek sind beiden Folgen und im MediathekviewWeb gibt es die erste Folge. Nur im Mediathekview gibt es den Ranger nicht.
Lutz
-
@elo22 In der Filmliste vom heute 6:14 ist eine Rangerfolge enthalten.
Was wenig überraschend ist, das MV und MVW dieselbe Liste verwenden.
Die zweite Folge wurde gestern ausgestrahlt, da ist etwas Geduld ratsam. Schätze sie wird im Laufe des heutigen Tages in der Filmliste auftauchen. Falls nicht, kannst Dich ja morgen noch einmal melden.
Für die Zukunft:
Bitte die Anleitung für fehlende Sendungen beachten.
Im Konkreten hätte geholfen:
- Punkt 3: Link zur Sendung in der Mediathek
- Letzter Auzählungspunkt: Ist die Filmliste aktuell? in MVW (wo du den Ranger gefunden hast) ist der Zeitpunkt der Filmliste, die MVW verwendet, angegeben. Das hättest mit der Angabe bei Deinem MV vergleichen können
-
@DaDirnbocher sagte in Filme im Ersten Der Ranger:
Schätze sie wird im Laufe des heutigen Tages in der Filmliste auftauchen. Falls nicht, kannst Dich ja morgen noch einmal melden.
Und da ist sie - Filmliste von 11:15:
-
Hallo,
ich kann machen was ich will. Auf zwei Installationen kein Ranger, Blacklist ausgeschaltet mit Zeitraum auf unendlich. MediathekviewWeb keine Änderung, nur eine Folge.Lutz
-
@elo22 Von wann ist Deine Filmliste?
-
-
@herbivore sagte in Filme im Ersten Der Ranger:
siehe Filme im Ersten, insbesondere den Tipp mit den älteren Filmlisten.
Das hilft ihm halt nix, wenn er momentan in MV gar keine Folge hat, obwohl im MVW eine vorhanden ist. Dann hat er (noch) ein anderes Problem.