Biathlon-WM Verfolung der Damen
-
Hallo,
ich habe den ZDF-Mediathek-Link zu der Sendung, habe mich in Mediathekview wundgesucht, aber ich finde die Verfolgung der Damen von der Biathlon-WM in Hochfilzen einfach nicht.
Die Sendung lief am 12. Februar 2017 und beim ZDF hat das Video den schönen Titel:
Wintersport im ZDF am 12. Februar
Biathlon-WM, Ski-Alpin-WM, Eisschnelllauf-WM und mehrIch habe nach allen möglichen Stichworten gesucht (von Teilen des Titels bis hin zu den Biathlon bekannten begriffen, etc., die Zeitspanne erweitert (obwohl ich das eher für unsinnig in diesem Fall hielt), und auch den Sender nicht explizit eingestellt, aber ich kann es einfach nicht finden.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Danke! -
Zu erst möchte ich auf Anleitung - Fehlende Sendung melden hinweisen. Bitte für die Zukunft beachten.
Dann gibt es eubank die Sendung “ZDF - Wintersport im ZDF am 11. Februar 2017 - Mit der Biathlon-WM, Eisschnelllauf-WM und mehr” und dann noch “ZDF - Wintersport kompakt vom 12. Februar - Mit Biathlon-WM, Ski-Alpin-WM, Skispringen und Skicross”. Beide lassen sich in Mediathekview via Sender “ZDF” und Thema/Titel “Biathlon-WM” so wie zum eingrezen Zeitraum [Tage] “6” finden.
-
Naja, eine Biathlonlauf in 2:33 Minuten? Das ist Sport-Kompakt, die Übersicht der Ergebnisse des Tages.
Versuch´s mal hiermit, ist übrigens heute neu gewesen.
Gruß
Iks-Jott -
Hallo,
zunächst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich werde den Hinweis auf die Anleitung ernst nehmen.
Zum weiteren: Die Sendung vom 11. Februar habe ich auch gefunden, die enthält allerdings den Sprint der Herren. Und die andere Sendung “ZDF Wintersport kompakt vom 12. Februar” habe ich ebenfalls gefunden, ist aber nur eine 2 1/2 minütige Zusammenfassung des Tages und nicht das Rennen.
Ich habe das eben noch mal extra überprüft, aber jetzt habe ich zusätzlich zu den bisherigen Funden auch noch das Verfolgungsrennen gefunden. Entweder ist es neu drin (bei dir in der Liste ist es auch nicht vorhanden) oder ich habe es bisher immer übersehen.
Trotzdem danke!@iks-jott: Danke!!! Hab ich auch gerade gesehen! Aber vielen Dank!