[CRAWLER] Fimliste Aktualisierungsintervall
-
@jo-grothe sagte in [CRAWLER] Fimliste Aktualisierungsintervall:
@georg-j
Dann wundere ich mich einfach, dass die Änderung hier nicht kommuniziert wurde.Warum sollen wir solche interen Änderungen denn kommunizieren?
Oder anders gefragt was bringt dir diese Information?
(Bitte nicht falsch verstehen ich wunder mich nur wofür die Anwender diese Information gebrauchen könnten. Ich bin ja selbst nicht nur Entwickler sondern auch Anwender und habe diese Information nie vermisst.)
-
Moin, meine akt. Liste von 13:17 Uhr. Seitdem keine Aktualisierung
-
@nicklas2751 sagte in [CRAWLER] Fimliste Aktualisierungsintervall:
Sorry @nicklas2751, aber da muss ich @Jo-Grothe recht geben. Ob 1 oder 2 Stunden ist mir persönlich egal, aber ich sitze auch nicht 24 Stunden am Rechner und drücke alle 10 Minuten auf den Filmliste Laden Knopf. Wenn es keinen Grund für eine zufällige oder seltenen Aktualisierung gibt, so sollten die User wenigstens wissen, wann sich ein Aufruf von MV lohnt. Es könnte ja sein, dass jeder einzelne Crawlerlauf Geld kostet und die Admins sich daher entschieden haben, ihn nur zweimal am Tag laufen zu lassen. Dann sollte das aber auch so kommuniziert werden.
-
@menchensued Ok, danke das kann ich verstehen.
@alex Das ist dein Thema.
-
Ich habe MVW auf ein neuen Server umgezogen und der alte läuft heute aus. Leider habe ich verpennt den Mirror rechtzeitig umzuziehen, weshalb Alex ihm auskommentiert hat.
Auch wenn die URL mit archiv beginnt, die Filmliste ist trotzdem immer aktuell (gewesen), und wird es auch bald wieder sein. Archiv ist die subdomain, weil da ursprünglich nur das Archiv war und erst im Nachhinein der mirror dazu kam.
-
@Jo-Grothe,
die Filmliste ist jetzt wieder aktuell.
Gruß M.L -
@nicklas2751 sagte in [CRAWLER] Fimliste Aktualisierungsintervall:
@jo-grothe sagte in [CRAWLER] Fimliste Aktualisierungsintervall:
@georg-j
Dann wundere ich mich einfach, dass die Änderung hier nicht kommuniziert wurde.Warum sollen wir solche interen Änderungen denn kommunizieren?
Es gibt einfach Leute die mit Nachdruck irgendeine Nadel im Heuhaufen suchen die nicht richtig funktioniert, auch wenn sie unwichtig ist. Und jede Stunde neue Filmlisten brauchen, man fragt sich nur wann die das alles gucken, wenn sie den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und F5 drücken.
my2¢ SCNR -
Der Mirror ist nun auch umgezogen und unter https://verteiler.mediathekviewweb.de/ zu finden.
Jetzt auch mit veteiler als subdomain, um nicht wieder den Eindruck zu vermitteln, das sei nur ein Archiv (auch, wenn das dort weiterhin zu finden ist). -
@bagbag sagte in [CRAWLER] Fimliste Aktualisierungsintervall:
Jetzt auch mit veteiler als subdomain, um nicht wieder den Eindruck zu vermitteln, das sei nur ein Archiv (auch, wenn das dort weiterhin zu finden ist).
Ab 2017/05 erhalte ich den Fehler “403 Verboten” beim Zugriff auf https://verteiler.mediathekviewweb.de/archiv/2017/05/